Hallo,
Kannst du mir ein Angebot mit einem IPhone 6 64GB in silber im all in L Tarif machen.
Merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kannst du mir ein Angebot mit einem IPhone 6 64GB in silber im all in L Tarif machen.
Merci
Hi,
such immer noch das Iphone 6 mit 64 GB in silber in dem Tarif.
Kannst du mir nen besseren Preis als auf deiner HP machen?
Hi,
Wie siehts in dem Tarif mit nem iPhone 6 mit 64 GB in Silber aus?
Kannst du mir ein Angebot machen?
Danke schon Mal
Hi,
Kannst du mir den Tarif mit IPhone 6 64GB auch direkt als Rahmenvertrag buchen? Die Nummer dafür habe ich. Oder muss ich das nachträglich machen lassen?
Danke und LG
Supi dass es weiter läuft. Dann für mich ein Angebot mit iPhone 6 64 GB in Silber bitte.
Und Danke schon Mal.
Hallo,
habe auch Interesse an einem Angebot, falls du es für Landesbeamte schalten kannst.
Dann bitte ein Angebot mit dem Iphone 6 mit 64 GB in silber.
Danke schon Mal
Hi,
ich wieder. Hätte dann gerne ein Angebot für den O2 Business XL mit iPhone 6 64 GB silber. Laut Homepage solltest du den doch anbieten.
Danke, und dann nerv ich auch nicht mehr.
Edit: hab in nem anderen Thread von dir gelesen das o2 die Businesstarife nicht für Landesbeamte schaltet. Dann mach dir keine Mühe, dann bin ich raus.
Allerdings hatte ein anderer Anvieter hier - weiß nicht mehr wer - geschrieben dass das klappt. Vielleicht kannste dich da ja noch Mal vergewissern.
Hi,
kannst du mir ein Angebot für den Business L (6x Grundpreis frei) mit dem IPhone 6 64 GB in silber machen.
LG und vielen Dank
Hallo handytick,
ich weiß es passt nicht hier hin, aber ich wusste nicht wie ich dich sonst erreichen kann.
Ich bin noch auf der Suche nach noch einem weiteren Vertrag, allerdings sollte es ein o2 Business L mit iPhone 6 in Silber 64GB sein.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Und sorry dass ich in diesen Thread pfusche.
Handy und Sim angekommen.
Alles bestens gelaufen. Vielen Dank für das Angebot.
TOP :top: :top: :top: