Beiträge von User 1904

Hallo,

suche einen neuen Vertrag mit Nintendo Wii als Zugabe. Da es nur ein "Schubladenvertrag" wird, sollte er möglichst geringe monatliche Kosten haben und nichts mit Mindestnutzung oder so.
    Für irgendwelche Rabatte komme ich nicht in Frage. Das Netz ist aus o.g. Gründen egal.

Freue mich auf Angebote, Danke

Hi,

nachdem ich mich ja nun hier angemeldet habe, frag ich doch gleich auch noch mal für ne Freundin an.
    Ihr E-Plus Time & More 500 Web läuft im Februar aus. Aktuell erhält sie 10 % Treuebonus und hat Interent 250 dazu gebucht. So kommt sie auf monatlich:

30,- - 3,- (Treuebonus) für den Time and More
    10 für die Inet Option

macht 37,- € im Monat.

Kann uns einer ein Angebot für eine Verlängerung machen, entweder ohne Handy, oder aber mit Iphone 4 16 GB. Oder sogar ein Neuvertrag bei einem andern Anbieter mit ähnlicher Leistung fürs Geld.

Danke.

Hey,

ja mag sein dass der O2 blue dann auch nicht günstiger wird, aber da kann ich meines Wissens nach doch für 5,- € mehr die Inet-Flat mit 1 GB zu buchen, oder?

Ansonsten ist wohl wirklich ne t-mobile Verlängerung besser. Und die Frage nach dem Gerätepreis bezog sich auf die Anfrage hier. Wenn ich über die Hotline verlängere, dann soll das Gerät 249,- kosten.

Ich habe da die Hoffnung, dass das besser geht. Hab z.B. gerade irgendwo, weiß leider nicht mehr wo, gesehen, dass das 32 GB Iphone 4 im complete mobile M für 29,- angeboten wird.
    Das war zwar für nen Neuvertrag, aber vielleicht kann das ja hier dann auch wer für ne VVL anbieten.

Das wäre doch besser als 12 x 10,- weniger, also -120,- aber dafür das Gerät 249,-.

Vielleicht kann mir ja wer ein konkretes Angebot machen. Wäre cool

Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich richtig.

Mein t-mobile Vertrag (complete mobile M) läuft im Juni aus. Vertrag ist bereits gekündigt. Nun kann ich ja ab Dezember vorzeitig verlängern.
    Gibts da irgendein Interessantes Angebot mit Iphone 4 32 GB?
    Hatte schonmal die Hotine gefragt, die bieten mir 12 Monate 10,- € Rabatt an. Soweit ganz gut, an dem Vertrag stört mich dann aber, dass die Inet Fl ab 300 MB gedrosselt wird. Und was kostet dann das Iphone 4?

Alternativ gefällt mit O2 blue ganz gut. Wenn ich mich jetzt schon aus dem t-mobile Vertrag rauskaufe, was laut Hotline möglich ist, übernimmt z.B. O2 die Kosten in Form einer Auszahlung. Und kann ich dann meine Rufnummer mitnehmen?
    Wäre dann an O2 blue mit 250 Minuten interessiert.

Würde mich über Angebote freuen.