Beiträge von User 1904

Hallo,

suche ein gutes Angebot für den o2 Blue 250, als Neuvertrag. Bin bisher bei t-mobile. Vertrag ist bereits gekündigt für Juni.

Möchte unbedingt meine Rufnummer mitnehmen und hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung oder alternativ mit LG P990 OPTIMUS SPEED.

Freu mich auf eure Angebote.

die 1&1 AllNet Flat würde mich auch interessieren. Kann das hier überhaupt wer anbieten? Oder geht das nur direkt?
    Falls möglich, dann bitte ein Angebot mit Auszahlung.

Danke

Hi,

ne, den Kostenüberblick meine ich nicht. Leider lässt sich der Tarifrechner nicht verlinken. Aber von der Startseite aus auf mobil telefonieren gehen und dann darunter auf Tarifvorteil. Dann hast du rechts in der Seitenleiste Kündigungshilfen und da gibt es dann auch den Rechner den ich meine.

Und wie gesagt, der wirft immer 40,- € als Höchstpreis raus. Auch mit de Internet Flat.

Hallo,

habe eine Frage zu dem Tarifrechner bzw. dem Kostenstopp bei 40,-€ bei Fonic.

Einerseits heißt es auf der Seite dass man für Gespräche und SMS nie mehr als 40,-€ bezahlt, andererseits kann man bei dem Tarifrechner die Flat zum Handy Surfen für 9,95 eintragen und egal wie viel man dann telefoniert oder sms schreibt, kommt nicht über 40,- € raus.

Ich dachte das Geld für die Flat kommt immer oben drauf. Also z.B. telefonieren und SMS schreiben für 54,60 € (Kostenstopp 40) + Internet Flat für 9,95 = 49,95 € als monatlicher Höchstpreis.

Der Tarifrechner sagt dann aber 40,- € für alles.

Was ist denn nun richtig? Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Vielleicht hat hier ja schon einer von euch ne praktische Erfahrung damit gemacht. Würde mich über ne Antwort riesig freuen, da ich ab Juni aus meinem Vertrag kann, und gerne zu Fonic wechseln würde.

Hi,

hört sich schonmal ganz gut an, aber ich finde das nirgends. Wo hast du von dem Angebot gehört?
    Ist es eventuell nicht in allen Läden zu haben.

Hat hie sonst noch wer von dem Angebot gehört?