-
Hallo,
ist dein Base Vertrag denn gekündigt? Ich denke mal ja.
Also ich an deiner Stelle würde für den Übergang auf Prepaid umsteigen. Und wann auch immer dann das Iphone 5 oder 4S oder was auch immer raus kommt, kannste in Ruhe gucken welcher der dann angebotenen Verträge am besten zu dir passt.
-
Was das Sonderguthaben ist wird doch auf der Seite beschrieben. Guck mal unter "wie funktionierts".
Ist halt der Teil den Eteleon dir auszahlt, der Rest wird monatlich durch den Provider erstattet.
-
Wie wär´s mit dem neuen DiscoTel Smart Tarif?
Werde den wohl selbst auch ab Juni nehmen.
Ist D2 Netz, 1GB Daten für 12,95 (dnach gedrosselt) und alles andere 0,075, Rufnummer-Portierung ebenfalls möglich. Momentan auch mit gutem Startguthaben.
Für mich momentan der beste Tarif. Kann nur leider keine persönlichen Erfahrungen berichten.
-
OK,
also damm ist folgendes doch am besten:
Iphone mit t-mobile -> Rufweiterleitung an Fonic Handy
Fonic Handy -> Mailbox aus, warten bis Anrufer auflegt -> zurück rufen.
Hab das heute mal selber getestet, wenn ich so weiter leite und den Anruf direkt mit dem Fonic Handy annehme, dann werden mir Minuten aus dem 120 MIn.Paket aus dem t-mobile complete M abgezogen.
Eigentlich ein faire Lösung. Da kann ich mit leben.
Danke an alle dir hier so kräftig mit diskutiert haben.
-
Man oh man,
wieso dann dies:
Zitat
Dann erkläre ich nochmal Anders: Mit O2 kostet es auch, wenn Du nicht drangehst.
-
Was???
Ich dachte das wäre jetzt nicht so das es was kostet wenn ich nicht rangehe.
Du siehst mich entsetzt.
Folglich klappt das so doch nicht und würde schon allein dafür dass ich sehe das jemand anruft bezahlen.
Und wie meinst du das mit der Mailbox? Kann ich dann nicht gleich mein Vorhaben mit ´ner prepaid Sim im t-mobile Netz umsetzen?
Wobei, so wie ich das im Ausgangspost aus meinem Vertrag zitiert habe, scheint es völlig egal zu sein, in welches Netz ich weiter leite.
-
Danke platte, und sorry dass ich mich ein wenig, na sagen wir mal dümmlich angestellt habe.
@ JHV, da denke ich jetzt lieber nicht drüber nach, dann fängt der Murks von vorne an
Ich glaub meine Lösung ist so schon ganz gut für mich.
Schönes WE zurück
-
Ah jetzt ja,
also funktioniert meine ursprüngliche Idee so wie gedacht doch. Ich gehe nicht ran, sehe wer anruft - rufe zurück - und das dann für 0,09 über die Fonic Karte.
So gefällt mir das.
-
Also,
hab die Festnetz-Flat dabei. Die bringt ja schonmal gar nichts. Was ist mit den 120 Min.?
Und wenn ich doch gar nicht rangehe, kostet es dann trotzdem?
Irgendwie verstehe ich das ganze System nicht.
-
Hey,
hatte ich doch geschrieben: hab den complete mobile M.
Was in meinem Vertrag zur Weiterleitung steht hab ich genauso wieder gegeben. Nur leider verstehe ich den Sinn nicht.