-
Schrittzähler
Hallo Natarajy.
vielen Dank für deine Meinung.
Ich denke aber, wenn solche Funktionen eingebaut sind, dann sollten sie auch korrekt funktionieren.
Die Koreaner müssten Riesen-Schritte machen damit das einigermaßen stimmt.
Ich lege, im Gegensatz zu Dir eher Wert auf die Entfernung.
Ich benutze auch oft Velox. Vor allem beim Langlauf.
Der Schrittzähler war auch eigentlich nur mal zum testen.
Bei dem Ding wäre eine individuelle Schrittlänge zum einstellen besser. Dann würde er auch ordentlich funktionieren.
Also dann viel Spaß noch
-
Schrittzähler
Hi.
habe jetzt mal den Schrittzähler ausprobiert.
Meiner Meinung nach funktioniert der total ungenau.
Ich weiß eine Strecke die ist genau 1 km lang.
Ich bin 174 cm groß. Da zeigt mir doch das Ding tatsächlich 1,7 km an. So eine Abweichung ist total inakzeptabel.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
-
Hallo Zaph.
Glaube nicht dass es am Handy liegt.
Wird denn ein anderes Handy als Massenspeicher erkannt?
-
Zitat
Hallo, ich schaff es einfach nicht das b2710 mit meinem windows 7 64bit laptop zuverbinden, weder als massenspeicher noch über Kies. Es wird einfach immer angezeigt "Usb-Gerät wurde nicht erkannt" und im Gerätemanager als "unknown device" mit gelben Dreieck angezeigt. Hab alles probiert kies deinstalliern-neuinstalliern, kompatibiltäts modi usw. Ich habe sogar versucht dem Gerät im Dateimanager alle Samsung Treiber, die ich finden konnte, auf gut Glück zuzuwiesen, aber nichts hilft Bei einem anderen Pc mit windows xp funktionierte die Massenspeicher- pc Verbindung ohne Probleme und man konnte direkt aufs Handy zugreifen. Hat irgendwer Tipps wo man nur einen usb Ttreiber für das Handy herbekommt und das ganze Kies-zeugs umgehen kann, welches wohl ziemlich bescheiden programiert ist .... vielen Dank
Hallo Zaph
Hast du die Reihenfolge beachtet?
Kies starten, dann Handy anstecken.
Probier das mal.
Viel Erfolg.
-
Hallo Christian
Ich habe das auch mit dem Mobil e Atlas Creator gemacht.
Schau mal bei diesem Link:
http://wiki.trekbuddy.net/inde…s_Creator_fuer_Einsteiger
Da hast du eine schöne Beschreibung wies gemacht wird.
Ich muss allerdings sagen, ich hab zwar die Karte erstellt, aber ob es auf dem Handy läuft weiß ich nicht. warte noch auf mein neues.
aber vielleicht hilft es dir und du gibst dann mal Bescheid ob es geklappt hat.
Viel Erfolg
Grüße Enny :top:
-
Zitat
Naja, hat das B2710 nicht einen digitalen Kompaß? Der sollte doch auch offline funktionieren. Besser als nichts.
Da hast du recht, besser als nichts.
Wäre trotzdem als Offline Variante praktischer.
Aber naja, eh nicht zu ändern.
Also dann.
Brauche jetzt erst mal das Handy zurück. Hoffe das wird nächste Woche.
Tschüß bis bald
-
Das man dazu eine Internetverbindung braucht halte ich für nicht so günstig.
Was ist wenn man sich mal verlaufen hat und man hat keinen Empfang. :mad:
Da nützt einem das ganze technische Zeug nichts.
-
Hab da auch noch eine Frage zu Google Maps.
Braucht man dazu eine Internetverbindung, oder sind die Karten auf dem Handy? :confused:
-
Hallo B2710 Fans,
Habe mir auch vor kurzem das 2710 gekauft.
Hatte es leider nur 2 Tage. Anscheinend hat keiner von euch hier ernsthafte Probleme mit diesem schickem Teil.
Ich leider schon.
Das ging damit los, dass ich das Handy nicht ausschalten konnte.
Als ich die Kamera ausprobiert habe kam ich nicht zurück ins Hauptmenü und auch der MP3-Spieler ließ sich nicht richtig beenden.
Und ständig hat das Ding das Netz verloren und eine Sekunde später wiedergefunden. Über Nacht war dann plötzlich ein voll geladener Akku leer.
Wollte jetzt mal von euch wissen ob euch solche Probleme aufgefallen sind. Kann auch sein das war ein "Montagshandy".
Ich warte jetzt nun schon fast 3 Wochen auf mein neues 2710.
Samsung hat anscheinend gerade ein paar Lieferschwierigkeiten.
Hoffe dann funktioniert alles.
Finde das Teil nämlich ebenfalls absolute Klasse.
Bis bald