-
Im Internet lese ich von einem Outlook iTunes add-in ... ich finde dieses Teil aber nirgends zum download.
Hintergrund: ich würde gerne Outlook <> iPhone synchronisieren, ohne jedesmal iTunes starten zu müssen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht stehe ich auch nur "auf dem Schlauch", aber normalerweise finde ich beim googeln was ich suche ... nur eben dieses mal nicht
Tks a lot
-
Problem gelöst
Wow, das ging ja schnell ;-))
Vielen Dank für die Hilfe
-
Hallo zusammen
Habe mir einen neuen Klingelton gekauft. Das Format mp3d kann mein Palm Treo 750 zwar abspielen, als Klingelton kann ich aber "nur" mp3, wav etc auswählen und keine mp3d's ... hat jemand von Euch eine Idee wie ich diesen Ton konvertieren kann? Meine Suche im Web hat leider nichts ergeben.
Oder hätte sonst jemand apologize von Timbaland als Real Tone klingelton?
Tks,
Active
-
Hallo community
Habe mir gestern das z710 gekauft. Bin von Nokia zu Samsung "mutiert" und ich muss zugeben, der erste Eindruck vom neuen Handy ist 1A.
Ich habe aber trotzdem einige Fragen zum (für mich) neuen Menu/System:
1) Mit dem "PC Studio 3" kann ich Aufgaben/Notizen/Telefonbuch vom Outlook easy mit dem z710 synchronisieren. Den Kalender synchronisiert es jedoch unvollständig. Es übernimmt nur einige Einträge und ich sehe darin keine Regelmässigkeit, dass ich den Fehler irgendwie eruieren könnte. Hat jemand von Euch das Problem auch?
2) Kann ich irgendwo einstellen, dass die Notizen vollständig angezeigt werden? Ich glaube das z710 zeigt nur 100 Zeichen oder so ...
3) Gemäss Speichereinstellungen kann ich im Kalender nur 100 Termine, 50 Geburtstage, 20 Aufgaben und 20 Notizen speichern. Kann man das irgendwie erweitern?
Die obenerwähnten Office-Funktionen sind für mich von enormer Wichtigkeit und ich bin daher für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüsse,
active
-
Bei den Zugangspunkten unter erweiterte Einstellungen war tatsächlich eine Proxeserver-Adr. und eine Proxy-Portnummer gespeichert. Habe beides gelöscht, es ändert jedoch leider nichts an meinem Problem. GMX Emails abrufen funktioniert, business Emails leider nicht ...
-
Ich nochmal ... es funktioniert immer noch nicht. Unsere IT-Abteilung hat einen Test-Account eingerichtet, hat es wohl jemanden der auf seinem N71 mal checken würde ob er darauf zugreifen kann (weitere Details würde ich per Email schicken). Ich möchte damit ausschliessen dass es evtl nur mein Gerät ist, das spuckt!
-
Update: Ich habe mir das Programm ProfiMail runtergeladen da ich dachte es liegt evtl am internen Email-Programm von Nokia. Das Ergebnis war jedoch dasselbe, GMX funzt, die Geschäfts-Accounts jedoch nicht ... any idea?
-
Hallo community
Ich habe mich vom 6680 aufs N71 upgegradet ... die Key-Anwendung für mich ist die Möglichkeit, Emails (2 geschäftliche Account, 1 GMX-Account) empfangen zu können.
Auf dem 6680 klappte das einwandfrei, auf dem N71 kann ich nur meinen GMX-Account abrufen, nicht aber meine geschäftlichen Emails. Das N71 macht die 3G-Datenverbindung, bleibt dann aber bei "Verbindung zu Mailbox ... wird hergestellt" stehen. Die POP-Einstellungen habe ich zig-mal überprüft ... hat jemand von Euch ein ähnliches Problem oder weiss woran das liegen kann?
Gruss
active
-
6680
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Dann vielleicht etwas ausführlicher:
Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> hier die Mailbox markieren und die sollte dann tatsächlich mit der "C"-Taste zu löschen sein (funktioniert jedenfalls beim 6600 so), alternativ über Optionen -> Löschen.
Thomas
Und wenn das auch nicht funktioniert? Irgendwie hat sich eine meiner drei Mailboxen "aufgehängt" ... weiss jemand, wo ich die Mailbox manuell (z.B. mit FExplorer) rauslöschen kann?
Danke
-
Wie startest Du denn das Programm aufm 6600? Nach der Installation sollte doch irgendwo ein Programm-Icon sein, den ich anwählen könnte. Hab auch mit FExplorer irgendwelche Dateien gesucht und fand auch den Ordner, in welchem die Kalorienrechner-Dateien drin sind. Aber auch da kann ich nix starten ...