Beiträge von ben_linus

Biete hier mein iBook G4 an. Das Gerät läuft einwandfrei. Nur der Akku müßte ausgetauscht werden, mit Netzteil läuft der natürlich.Aüßerlich normale Gebrauchsspuren, nichts wildes.
    Technische Daten
    1,2 GHz CPU
    1 GB RAM
    60 GB Festplatte
    14" Display
    CD/DVD Combo Drive
    Airport
    Bluetooth

Aktuell ist Mac OS 10.5.8 installiert. An Zubehör habe ich nichts mehr großartig, nur iBook + Original Apple Netzteil.

Preisvorstellung liegt bei 180€. Macht mir einfach mal Angebote.

Folgende Sachen sind jetzt weg:

2x 1GB DDR2-800 RAM Aeneon

AMD Athlon X2 5600+ 2x2,9 GHz + Asrock Mainboard

ASUS M2N-MX Mainboard

Noch zu haben sind:

2x 2GB DDR2-800 RAM Kingston Hyper-X je 20€

80 GB IDE Festplatte Maxtor 10€

80 GB SATA Festplatte Samsung 10€

Außerdem dazugekommen:

Grafikkarte Geforce 8800GS 30€

400W Netzteil + Gehäuse 20€

4fach KVM Switch (PS2/VGA) 10€

Hallo,
    ich möchte hier ein PC Teile anbieten, es ist alles vollkommen funktionsfähig:

2x 1GB DDR2-800 RAM Aeneon je 10€

AMD Athlon X2 5600+ 2x2,9 GHz + Asrock Mainboard 30€

ASUS M2N-MX Mainboard 15€

2x 2GB DDR2-800 RAM Kingston Hyper-X je 20€

80 GB IDE Festplatte Maxtor 10€

80 GB SATA Festplatte Samsung 10€

Selbstabholung erwünscht, Versand auch möglich.
    Ich freue mich auf eure Angebote!

Biete hier meine 2,5" Festplatte 500 GB von Western Digital an. Sie stammt aus meinem Notebook das ich auch bereits verkauft habe.
    Die Festlatte funktioniert einwandfrei. Auch äußerlich ist sie in einem 1a Zustand.

Preis ist 35€ VB.
    Abholung wäre mir am liebsten, aber Versand ist auch möglich.

Bei Fragen...einfach fragen :)

Hallo
    verkaufe mein iPhone 3GS 16GB, komplett ohne Simlock. Es ist die aktuelle iOS Version 4.2.1 + Jailbreak installiert. Auf Wunsch kann ich den Jailbreak wieder entfernen.
    Einen kleinen Makel hat es: Oben links hat sich mal das Glas ein wenig gelöst, was jedoch keine Beeinträchtigung der Funktion zur Folge hat, der Touchscreen funktioniert ganz normal. Ist halt nur ein kleiner Schönheitsmakel.
    Ich hab mir im Internet ein neues Glas samt Digitizer bestellt, aber traue mich nicht es umzubauen. Das würde ich dann mit dabei legen, das Glas ist neu und noch mit Schutzfolien drauf.
    Ansonsten hat es normale Gebrauchsspuren hinten und am Chrome Rand.

Also folgende Sachen sind mit dabei:
    -iPhone 3GS 16GB
    -OVP und Zubehör (USB Kabel, Steckdosenadapter und Headset)
    -neues Glas + Digitizer
    -2 Hardcover

Preislich denke ich so an 320€ VB. Abholung (Hamm/NRW) wäre mir am liebsten, dann können Sie sich das Gerät auch direkt vor ort anschauen.

Hallo,

ich möchte gern mein Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 3GS + Zuzahlung ihrerseits( je nach zustand und Speichergröße) tauschen.

Das Samsung ist in einem Top Zustand, Originalverpackung, Zubehör und Rechnung von Mitte September ist mit dabei. Kein Simlock.

Das iPhone sollte nach Möglichkeit keinen Simlock haben, da ich es mit O2 benutzen möchte.

Macht mir einfach Angebote !
    Bei interesse bzw Fragen schickt mir bitte eine email: linus.oceanic815@googlemail.com

Ein Tausch vor Ort wäre natürlich am besten, komme aus Raum Hamm(NRW)