Beiträge von ben_linus

Hier ein paar Sachen von mir die ich nun über habe und euch für einen guten Preis anbieten möchte:

- Elektrische Zigarette, EGO-T Typ "B",
    mit XL Akku und USB-Ladekabel sowie Steckdosenadapter. Preis 25€ VB

- Western Digital externe Festplatte 1000 GB, 2,5" mit OVP auf Wunsch. Preis 55€ VB

- Geforce 9800GTX+ mit 512 MB Speicher. Preis 35€ VB

- Original Zippo Classic, ohne Aufdrucke. Für 5€

- Gamecube Konsole in Silber, ohne Zubehör. Preis 10€ VB

Alle Sachen funktionieren fehlerfrei. Bei Interesse einfach schreiben, natürlich gibts auch Mengenrabatt. :)

Verkaufe hier mein Desire HD. Es ist simlockfrei und ohne Branding. Es hat normale Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Es hat noch knapp 1 Jahr Garantie.
    Lieferumfang:
    - HTC Desire HD
    - USB/Ladekabel
    - OVP und Rechnung

Preis ist 190€ VB inkl. Versand. Abholung ist auch möglich.

Das Notebook ist weg, Rest ist noch zu haben:

Monitor jetzt 30€ VB

Gamecube jetzt 40€ VB

NDS jetzt 50€ VB

Desweiteren habe ich noch eine Action Replay Max DVD für Playstation 2, ideal um die PS2 zu "jailbreaken" für 10€ mit OVP falls gewünscht.

Hallo zusammen,
    hab hier ein paar teile die ich verkaufen möchte, vielleicht ist ja was für euch dabei.

1.)
    19" TFT Monitor von Belinea mit höhenverstellbarem Fuß, läuft einwandfrei und optisch auch gut erhalten.

Preis: 35€ VB

2.)
    Nintendo Gamecube Konsole in silber mit allen Kabeln, OVP, 1 Controller und Memorycard sowie den beiden Spielen Mario Kart DoubleDash und Resident Evil Zero. Läuft alles einwandfrei.

Preis: 45€ VB

3. Ein Notebook von Fuijtsi Siemens Amilo Li1705. Bei dem Gerät ist leider vom Display die Hintergrundbeleuchtung defekt, das Display an sich ist in Ordnung.
    Wenn man einen externen Monitor anschließt kann man das Notebook ganz normal benutzen, der Rest läuft einwandfrei. Hier ein paar Eckdaten zu dem Gerät:

Intel Celeron 1,8 GHz
    2 GB DDR2 Ram
    160 Gb Festplatte
    DVD/CD Brenner
    Windows Vista -Lizenz

Momentan habe ich Windows 7 auf dem Gerät installiert, was sehr flüssig läuft.

Dazu lege ich noch ein CoolerPad für das Notebook, welches über USB angeschlossen werden kann.

Preis: 65€ VB

4. Nintendo DS in Silber mit Tasche und Ladekabel, sowie einer M3 Speicherkarte. Technisch Top, optisch normale Gebrauchsspuren.

Preis: 55€ VB

Ich möchte euch hier mein iPad mit 32 GB und Wifi+3G anbieten. Es ist top gepflegt und sieht aus wie neu. OVP und sämtliches Zubehör sowie eine schwarze Ledertasche sind mit dabei. Es ist das aktuelle 5.0.1 drauf, falls gewünscht lasse ich das Jailbreak drauf.

Preislich stelle ich mir 400€ für das iPad vor.
    Interesse hätte ich auch an einem Tausch gegen ein iPhone oder was ähnliches in der Richtung. Macht mir einfach mal Vorschläge.