hab wie gesagt die anleitung von don caprio durch... aber jetzt hab ich nur die DLL ersetzt (ausm dmf) und jetzt geht mein swype wieder... ziemlich viel aufwand... aber naja...
Beiträge von ahenss
-
-
ok, jetzt kam die bestätigungsmail, gleich ma probieren, werde berichten...
-
ok, x-plore hab ich jetzt, hab auch die installserver.exe jetzt in c:/sys/bin drinne, aber deine sis datei lässt sich nicht installieren... jetzt hab ich mich im dmf angemeldet, da man ja sonst keine dateien runter laden kann, jetzt kommt die scheiss bestätigungsmail nicht... ich rast hier bald noch aus... aber komplett...
-
benötige eine x-plore version, wo das zertifikat nicht abgelaufen is, um mein n8 vollständig zu hacken... in der anleitung von doncaprio die is abgelaufen, der rest hat funktioniert
-
kann man des zertifikat net irgendwie ändern oder so?
-
wie ich diese scheisse hasse, warum tut man uns sowas an?! die swypefutzis sollen zusehen, das se das in griff kriegen!
-
also gerät hacken und es geht wieder? hab eh keine garantie mehr, von daher wär mir das egal... darf man fragen, was genau für ne cfw du drauf hast?!!
-
-
geht nicht, hängt mitm datum zusammen. hab es datum paar tage zurückgestellt, dann geht es, ab 25.11. verlangt es jedoch ein update, welches nicht existiert und verweigert den dienst...
-
Seit heut nacht geht mein swype nicht mehr, soll angeblich ein update machen, gibt aber keins, hab die 2.1 von den betalabs drauf... wenn das problem nicht gelöst wird, werd ich mich wohl vom n8 trennen müssen, die original tastatur stellt ja keine akzeptable option dar...