Ist ein iPhone 6 64GB in spacegrau möglich? Wie wäre hier die Zuzahlung?
Alternativ auch ein iPhone 6s 64GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein iPhone 6 64GB in spacegrau möglich? Wie wäre hier die Zuzahlung?
Alternativ auch ein iPhone 6s 64GB.
Ich hätte auch gerne ein Angebot für Privatkunden. Einmal ohne Smartphone und bitte mit Z5 und Z5 Premium. Danke im Voraus!
Ich bitte auch um ein Angebot für Privatkunden mit Auszahlung, Xperia Z3, Xperia Z3+ und Xperia Z5. Der L-Tarif wäre auch noch interessant.
Danke!
Ich hätte gerne ein Angebot für 1&1 VDSL 50.000 mit
- Internet-Flatrate
- Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
- 1&1 ISDN-Komfort-Option
- 1&1 HomeServer VDSL und alternativ auch mit HomeServer+
Der Anschluss soll ab dem 01.08.2015 geschaltet werden. Tarif ist laut Verfügbarkeitscheck (45259 Essen) verfügbar, allerdings ohne Sofort-Start-Option.
Danke im Voraus!
Hallo mober,
ich habe kürzlich noch gefragt, ob es möglich wäre, die Easybox 904 in Verbindung mit der Surf-Sofort UMTS Karte zu bekommen. Damals ging es aber noch nicht und ich habe ohne die SIM bestellt. Ich habe die Unterlagen aber noch nicht abgeschickt.
Daher meine Frage: Könnte das in meiner Bestellung noch angepasst werden? Sonst würde ich stornieren und nochmal neu bestellen. Die Bestellnummer lautet 46395. Außerdem habe ich noch eine Frage zu den Vertragsunterlagen: Der aktuell noch aktive Vertrag bei der Telekom ist bereits durch mich gekündigt, die Rufnummer soll mitgenommen werden. In dem Formular in den Vertragsunterlagen ist Kündigung aber angekreuzt. Kann ich das so stehen lassen oder soll ich die Passage streichen mit dem Hinweis, dass bereits gekündigt ist?
Danke im Voraus!
Hallo,
ich habe noch eine Frage zu dem Angebot.
Ich würde das DSL Paket L mit SAT-TV und VDSL dazu bestellen wollen, aber hätte auch gerne die Surf Sofort Simkarte. In den Alternativen ist es dann nur möglich die Easybox 803 + Vorschaltmodem zu bekommen. Wäre es nicht möglich, die Easybox 904 + die Surf Sofort Simkarte zu bestellen? Wäre es alternativ möglich, zunächst nur Alternative 1 (Easybox 904 bei VDSL) zu bestellen und die Surf Sofort Simkarte nachzubestellen?
Außerdem ist bei uns nur Sat-TV verfügbar, allerdings haben wir keine Satellitenschüssel. Dann wäre das Sat-TV Paket für uns ja eigentlich unbrauchbar, oder?
Unser Vertrag bei der Telekom läuft am 20.12.2013 aus und ist bereits gekündigt. Funktioniert eine Schaltung bei Vodafone erfahrungsgemäß bis dahin? Wir haben dahingehend leider keine so guten Erfahrungen mit Vodafone gemacht...
Vielen Dank für die Antwort im Voraus
Ist schon absehbar, wie lange das Angebot noch gilt? Ich würde diesen Tarif gerne für meinen Vater abschließen, allerdings möchte er seine Rufnummer behalten und ich muss zunächst eine Verzichtserklärung rausschicken.
Danke im Voraus für die Info!
Danke, muss Euch für den schnellen Service loben. Die SMS von Vodafone mit der Bestätigung kam soeben an. Wenn ich jetzt noch die Auftragsbestätigung bekomme, bin ich komplett zufrieden :top:
PN ist raus.
Bisher habe ich seitens Vodafone keine SMS bekommen. Ich habe noch eine Frage: Kannst Du mir den von Euch unterschriebenen Vertrag an die im Auftrag hinterlegte E-Mail-Adresse zwecks Rufnummernportierung zuschicken? Laut Vodafone ist der unterschriebene Vertrag zur Portierung von Nöten.
Vielen Dank schonmal!
Gibts bei mir was neues? Immerhin soll die Option schon seit über einer Woche seitens Vodafone gebucht sein...