-
@ logitel
...vielen Dank für die schnelle Teil-Antwort....
Hab ich als Nutzer in Deutschland denn (wenn ich evtl. EU-Ware bekomme) irgendwelche Nachteile? Sind das denn Geräte, die von der Qualität her beispielsweise Geräten von einen Elektrofachhändler entsprechen....?
-
@ logitel
...ich hab mal eine Frage zu den Handies: sind das eigentlich deutsche Geräte oder kommen die von woanders her? Wenn von woanders: mit welchen evtl. Nachteilen muss ich rechnen (Updates, Reklamationen, o.ä.)?
Sind die Produkte 1:1 die gleichen wie wenn ich z.B. mir ein Neugerät bei Saturn etc. kaufe....?
-
@ roadrunner0778
Super! Danke dir!
-
@ roadrunner0778
...danke für die schnelle Meldung!
Mit dem Handy dann wahrscheinlich direkt an DaRappa oder den Hersteller wenden...? man weiß ja nie, wies in so nem handy aussieht ; ) Läuft das denn problemlos?
Kann hier jemand seine Erfahrung dazu preisgeben (oder passt das hier nich ins Forum?)
-
Nabend! Weiß jemand hier, ob ich nachdem ich den Vertrag hierüber abgeschlossen habe auch zu einem O2-Shop vorort gehen kann, wenn mal was sein sollte?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Rufnummermitnahme
@ DaRappa
Hallo! Wie kann ich dafür sorgen , dass ich meine aktuelle Telefonnummer mitnehmen kann?