Ich persönlich glaube ja, dass die Kosten, die o2 durch die Miniflats entstehen ein Witz sind für den Kostennutzen, dass sie Eplus und Base Kunden ins o2 Netz gelockt haben. 100 Minuten erhält man bei anderen Anbietern schließlich auch ohne Werbung. Als Kunde kann es mir aber egal sein...
Beiträge von skip286
-
-
Ich war heute bei so einem Handyfritzen an der Ruhr Uni Bochum. Hier gibts den O2 Blue mit Auszahlung. Leider sind es nur 85€ aber immerhin. Ich frage mich, warum es bei logitel dann nicht möglich ist..
-
Zitat
Original geschrieben von Black Horst
Hat jemand hier in der letzten Zeit seine Nummer zu NetzClub portiert? Gab es da immer noch Probleme oder sind diese nun entgültig verschwunden?Meine Rufnummer sollte am 9.März portiert werden, passiert ist bisher nichts außer der Rückmeldung, dass der Technik das Problem bekannt sei.
Nach der Ingenieurterminologie ( http://www.yaws.de/dipling/guides/verstaendlich.htm ), die auch in anderen Bereichen weit verbreitet ist heißt "Wir werden es uns anschauen" also: "Vergiß es! Wir haben hier schon genug Probleme. "
Tja, wenns so weitergeht werde ich den Laden auch vergessen und vl. zu Discoplus wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ist eine Anleitung für die Freikarten Bestellung mit Bonus, man soll nach 6 Monaten kündigen und sich das Guthaben auszahlen lassen und dann eine neue bestellen , daher kostenlos nach der AnleitungDanke, das wirds wohl sein
-
Bei Ebay verkauft jemand eine "Anleitung für eine kostenlose Internetflat im O2-Netz". Der private Verkäufer gibt aber keine genaueren Auskünfte dazu. Das wird wohl ein "Fake" sein oder zumindest eine zeitlich begrenzte Flat, oder weiß jemand vielleicht mehr darüber??
-
Ich habe mit Dealextreme gute Erfahrungen gemacht. Bevor man aber den Warenkorb füllt sollte man aber die Bewertungen aber sorgfältig lesen. Es wird natürlich auch viel Schrott verkauft. Andererseits habe ich in dem Shop auch schon vieles gesehen, was hier bei Saturn für viel Geld mit dem Aufdruck "Logilink" oder ähnliche verkauft wird. Sehr gut kaufen kann man vor allem Kabel, Adapter und Handytaschen..
Gekauft und bisher zufrieden bin ich mit einer KFZ Handyhalterung, Handytasche, Ladekabel, Ladebuchse, Digitalwaage, Laserpointer (gibts da auch mit >5mW), USB Presenter, 800Lumen LED Taschenlampe und viel weiteren Kleinkram.
Großes Plus ist die Versandkostenfreiheit. Dafür nimmt man die Versandzeit von 10 Tagen - 2 Monaten gerne hin...
Ach übrigens, wenn die Ware beim Zoll gelandet ist und unter 22€ ist hilft auch einfach ein Anruf. Das erspart die lange Reise zum Zollamt...