Ich habe meine Surfflat um 7:24 gebucht und die endgültige Bestätigungs SMS kam um 12:48
Was passiert wenn die Karte nicht genug gedeckt ist, würde mich auch interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meine Surfflat um 7:24 gebucht und die endgültige Bestätigungs SMS kam um 12:48
Was passiert wenn die Karte nicht genug gedeckt ist, würde mich auch interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von mailmonster
Danke für den Tipp
hab auch angerufen und mir wurde die Umstellung zum Ende meines Abrechnungszeitraums zugesagt. Vorab hat man mich allerdings gefragt ob ich nach Portierung meiner Rufnummer zu Netzclub bereits einmal den Tarif gewechselt habe was bei mir nicht der Fall war.
Ich warte also ab und wenn alles klapp hab ich auch die 100 Minuten + 5 Euro Flat
grüße chris
Gut. Bei mir wurde schon alles umgestellt. Ich habe nur nicht daran gedacht, dass ich richtig was zahle, solange die Surf PRO Flatrate nicht gebucht ist. In alter Gewohnheit habe ich einfach weitergesurft und habe dabei 2,51€ versurft. Gut, es gibt schlimmeres...
Ich kann dir jedenfalls nur raten Mobiles Internet an deinem letzten Abrechnungstag abzuschalten und bis zu dem Zeitpunkt, an dem du die Bestätigungs SMS bekommst, die die Laufzeit enthält, abgeschaltet zu lassen.
Obwohl meine Laufzeit heute beginnt, wurden mir UMTS Kosten angerechnet. Eben in der Zeit, bevor ich per SMS (Simse dazu START PRO an 22233) die Flatrate gebucht hatte. Die Zeitspanne zwischen Buchen und Buchungsbestätigung betrug ca. 5Stunden
Viel Erfolg
@all: Geiz ist nicht geil! Einmalig 5€ zu zahlen um monatelang kostenlos weiterzusurfen kann doch nicht zu viel verlangt sein!?
ZitatOriginal geschrieben von Michi2911
Hallo,
Ich hab den Tarif Sponsered Surf seit einigen Monaten, und würde gerne noch zum Sponsored Mobile (100 Freiminuten) umsteigen...geht das einfach so am Telefon, bei der Hotline?
Ich hoffe das ist noch möglich, oder geht sowas generell nicht?
Ich habe das telefonisch gemacht.
Link zu meinem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4533806#post4533806
ZitatOriginal geschrieben von mailmonster
Hab heute genau das gleiche versucht - eine Mail an Netzclub geschrieben das ich als Bestandskunde mit portierter Rufnummer der Netzclub als Hauptkarte nimmt und regelmäßig Geld auflädt die mir zugesicherte Möglichkeit nutzen möchte in einen anderen Tarif (nämlich den 100 Minuten Tarif) zu wechseln.
Ich gebe Bescheid sobald ich was neues weiss - bitte meldet euch auch hier im Forum falls dies jemandem von euch gelingt
Ich habe gerade bei Netzclub angerufen, da man mit Emails ja oft komische Antworten erhält (manchmal auch mit ganz anderen Erklärungen als am Telefon)
Jedenfalls ging es offensichtlich problemlos von dem 200MB Sponsored Surf Tarif in den 100Freiminuten Tarif zu wechseln. An der Hotline wurde allerdings nach der Rufnummernportierung gefragt (ohne die gehts wohl nicht!). Morgen soll ich nochmal anrufen, dann wird die 300MB Surfflatrate hinzugebucht.
Direkt nach dem Anruf habe ich schon zwei SMS erhalten:
"Sponsored Surf: Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde abbestellt"
"Sponsored Phone: Deine 100Frei-Minuten stehen dir von 16.6.2011 bis 16.07.2011 zur Verfügung"
Wenn jetzt noch das Buchen der SurfPro Flat klappt bin ich happy
Danke für den Hinweis. Aber für 24Monate verpflichten will ich mich eigentlich nicht mehr. Ich habe aber schon gesehen, dass es soetwas zu gleichen Konditionen für 10€ gibt, ohne Vertragslaufzeit. Allerdings steckt überall Drillisch dahinter...
Und mit whatsapp braucht man auch eigentlich keine SMS mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nato
[QUOTE] Original geschrieben von skip286
Ich werde versuchen von meiner 200MB Surfflatrate in den 100Freiminuten Tarif zu kommen und die SurfPro Flatrate für 5€ monatlich hinzuzubuchen. Hat das schon jemand versucht und hat eine Antwort von Netzclub?
Schon mal auf handyflash.de geschaut(allerdings 2 jahresvertrag):
o2 Netz
100 Freiminuten alle Netze, Folgeminute allerdings 19Ct
100 SMS frei
200 MB
für 5,55€/Monat
Gruss Nato
Ich werde versuchen von meiner 200MB Surfflatrate in den 100Freiminuten Tarif zu kommen und die SurfPro Flatrate für 5€ monatlich hinzuzubuchen. Hat das schon jemand versucht und hat eine Antwort von Netzclub?
Ich habe Netzclub gerade mal eine Email geschrieben. Ich habe Netzclub als Hauptsimkarte und habe schon einige Euronen damit verprasst. Eigentlich sollten die dann mal nicht so knausern Also mal sehen...
200MB Drosselung
Ich wollte mal fragen, wie weit ihr so mit euren 200MB so kommt?
Bei mir reicht es leider immer nur für 2 Wochen, obwohl ich schon immer auf Downloads, Videos, etc. verzichte. Mit GPRS ist dann der Spaß vorbei. Selbst wenn man nur "mal schnell" was nachschauen will kann das gut 15Minuten dauern.
Eine 500MB Flat wäre mir deutlich sympathischer. leider gibts aber meist nur 200MB oder teure 1000MB... Frei SMS & Minuten brauche ich eigentlich gar nicht...
Eine Funktion zum Zubuchen einer größeren I-Flat wäre toll.
Bitte ein Angebot mit dem Galaxy S2
ZitatOriginal geschrieben von Black Horst
Hat jemand hier in der letzten Zeit seine Nummer zu NetzClub portiert? Gab es da immer noch Probleme oder sind diese nun entgültig verschwunden?
Am 9. März sollte die Portierung meiner Nummer stattfinden. Heute war es dann endlich soweit, nach fast 2 Wochen.
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN, danke!