-
Hallo,
ich hätte gerne zwei Angebote für einen Magenta Mobil S Vertrag. Einmal nur mit Auszahlung, falls möglich und einmal mit Xiaomi Mi 9 128GB.
Selbigen Vertrag (kein Young, aber mit MagentaEins Vorteil) habe ich noch bis Ende September laufen (natürlich bereits gekündigt), dann würde ich einen Neuvertrag abschließen oder verlängern, je nachdem was günstiger ist.
Danke im Vorraus!
-
Bitte ein Angebot mit der Studentenversion mit 49,99€ mtl.
Galaxy S4 Mini und Galaxy Tab 3 16Gb Wifi+3G
-
Hallo preisboerse24,
bitte macht mir ein Auszahlungsangebot mit dem Galaxy S4 Mini black.
Edit: Habe gerade gesehen, dass das Angebot abgelaufen ist.
-
Du musst dir hier im Forum von logitel ein Auszahlungsangebot machen lassen, dann kommst du umgerechnet auf die 18-19€ pro Monat
-
MIT LAUFZEIT:
Hast du dir den "Vodafone SuperFlat Internet Plus SIM Young" schonmal bei logitel angeschaut?
Mich kostet dieser Vertrag umgerechnet ca. 18 - 19€ pro Monat, wobei bei mir die Vertragskonditionen noch besser waren (1GB, kostenlose Flat in 22 Ländern, ...)
Da in den Bedingungen "original vodafone Vertrag" steht, würde ich die Bedingungen mal mit den Daten auf Vodafone.de abgleichen und logitel nach den Abweichungen fragen (eventuell sind einfach nicht alle Optionen bei logitel aufgeführt) , außerdem ein Auszahlungsangebot machen lassen...
-
Wenn möglich hätte ich gern ein Auszahlungsangebot für
Vodafone SuperFlat Internet SIM Young
-
Im Grunde suche ich das auch, aber ich glaube nicht, dass da viel zu holen ist.
Wenn du mal rechnest, dass zum Beispiel ein 100Minuten Paket auch 5€ kostet, bist du auch bei 18€. Surfen ist halt leider momentan noch recht teuer.
Ich finde dieses Angebot ja recht interessant, weil für das Mehrgeld wenigstens noch ordentlich (ungefähr 4) Flats drin sind
-
Ich habe mich mit diesem Tarif auch ein wenig befasst.
Soweit ich weiß kannst du nachträglich hinzubuchen:
MinutenOption 60
MinutenOption 120
MinutenOption 240
Vodafone Messaging Allnet Flat
-
Ich war auf der Suche nach 1GB Datenflat + Festnetzflat und bin dabei auf genau den von dir genannten Tarif gestoßen und habe ein günstiges Angebot gefunden bei
Sparhandy
Momentan warte ich noch auf Rückmeldungen bei meidealz
Es geht übrigens noch günstiger, dann allerdings mit 300MB!
-
Schade, ich wollte woopla heute zum ersten Mal testen, aber auch bei mir funktionierte es nicht mit einer o2 Netzclub Sim Karte. Mit einer T-Mobile Karte habe ich dann zumindest ein Verbindungssignal gehört...