ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Hat eigentlich jemand Informationen, was SE im P990 als Baseband und Transceiver verbaut?
Ich stells einfach noch mal in den Raum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Hat eigentlich jemand Informationen, was SE im P990 als Baseband und Transceiver verbaut?
Ich stells einfach noch mal in den Raum...
Juni. Juhu. :mad:
Die haben aber die Jahresangabe vergessen...
Meine Fresse. Das Ding ist dann fast ein Jahr lang angekündigt.
Wahrscheinlich wollen die das Ding mit Duke Nukem Forever bundlen und warten noch auf dessen Release...
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Am Handy ist dies leider nicht möglich, allerdings solltest du bei akutem Unbehagen durch Vollspamen mal deinen Provider bzw. Mobilfunkanbieter kontaktieren, manche können eingehende SMS bestimmter Nummern blockieren...
KÖNNEN sicherlich, manchmal hab ich aber eher den Eindruck, dass es bei den Providern in eigentlich jedem Belang am WOLLEN scheitert...
Zitat Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Wofür hebt man denn eigentlich jede SMS auf? Ich gehe jede Wette ein, dass unter den 1900 SMS keine 20 sind, die Du irgendwann einmal wieder liest.
Schöner Mist...
Warum kann denn keiner mehr zu selbst definierten Terminen liefern...
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Moin,
auf folgendem Link ist der 15.03.2006 angegeben, 7Mobile ist zwar nicht die sicherste Quelle, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber es ist ein Anhaltspunkt... Und um den dreh müsste es ja rauskommen... Per E-Mail (Ja, sie haben sogar mal geantwortet...) wurde geschrieben, dass zu diesem Datum die ersten Geräte geliefert werden.
Das wäre also der letzte Tag der Cebit. Ob das nun aber ein definitives Datum oder "nach der Cebit" (= im Allgemeinen irgendwann im 3. Quartal ^^) heißt, bleibt offen.
Is ja ganz schön ruhig geworden hier und immer noch kein Silberstreif am Horizont...
Sony Ericsson scheint vor der Cebit keine allzu große Eile mehr zu haben...
Wie auch immer...
Bei der Menge an Spyshots in den letzten Wochen könnte man fast meinen, dass die CeBIT vor der Tür steht.