-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hat schonmal wer probiert in ein Wlan zu kommen das mit WPA und Zertifikaten geschützt ist? Unterstützt die Software sowas?
Mit WPA ja, meinen "Erfolg" kannst Du hier nachlesen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=223466
-
Hallo Leute,
aufgrund der vielen positiven Meinungen habe ich mirgestern einen xda neo gegönnt.
Nun macht das Ding aber leider nichts als Probleme.
ActiveSync verweigert die Synchronisation mit dem "Unterstützungscode 0x85010014". Mein guter alter ipaq, den ich eigentlich in Rente schicken wollte synchronisiert mit ActiveSync 4.1 problemlos. Leider ist zu diesem Fehler weder das Handbuch noch die MS Knowledge Base hilfreich. Wie bekomme ich es hin, dass mein xda seine Daten bekommt?
Desweiterein weigert sich das Teil mit meinem WLAN AP zu kommunizieren. Er erkennt zwar das WLAN und auch, dass es WPA verschlüsselt ist und fordert mich zur Eingabe des Schlüssels auf. Obwohl ich aber die Mac-Adresse im MAC-Filter freigegeben habe, holt er sich keine IP-Adresse und kann nicht kommunizieren.
Der WLAN-Monitor des APs zeigt ihn dann auch als nicht verbunden:
Hat jemand eine Lösung für die beiden Probleme? Denn ohne dies beiden Funktionen ist der xda für mich nutzlos.
Danke!
TT
-
Gibts von O2 für das Gerät eigentlich eine Docking Station?
-
Navigation
Das Thema wurde ja nur kurz angeschnitten, wie sieht es denn mit Navigation auf dem Gerät aus? Welche Software läuft ordentlich?
Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Das sind im Handy-/Smartphonebereich aber schon Welten :eek:
Wieso denn??????? Was sagt denn die Fläche aus? Nix! Die Auflösung ist das entscheidende!
Oder würdest Du einen PDA kaufen, wenn er die 320x240 Px Auflösung auf 1 qm Fläche hätte, nur weil das Display "sooooooooooooo groß" ist...
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Aber die Displaygröße ist schon nicht mehr so groß wie beim P900, aber wenn man sich anschaut wie groß das Display beim P900 schon war, ist das immernoch genug Platz.
Wie schon auf viiiiiiiiiiiiiiiiielen Seiten zuvor: Die Höhe mag zwar kleiner sein, die Auflösung ist aber sogar höher.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Natürlich wollen alle UMTS! Es kräht ja auch keiner mehr nach einem D-Netz Monoband-Gerät... :p
Gruß, Thomas
Was vielleicht auch daran liegen kann, dass auch die D-Netzbetreiber inzwischen punktuell 1800er Frequenzen nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Hat eigentlich jemand Informationen, was SE im P990 als Baseband und Transceiver verbaut?
Vielleicht weiß es inzwischen jemand...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Ist bestimmt wieder irgend ne Marketingstrategie.
So nach der Art:
'Das W800i ist schon nen halbes Jahr alt. Das möchte ich nicht haben.'
'Dann nehmen sie doch das W700i. Ist grad neu auf den Markt gekommen.'
'Oh, ja toll. Das nehme ich.'
Alles anzeigen
Es lebe das Marketing!
Statt laufend neue Geräte anzukündigen sollten die Jungs bei SE lieber mal die schon längst angekündigten Geräte endlich mal auf den Markt bringen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Nicht vor Juli.
CHeers,
Rog.
Quelle?