Beiträge von thetommyknocker

Hallo Leute,

bei meinem WM5-Smartphone hat sich im Laufe der Zeit beim Schreiben mit der Bildschirmtastatur das eine oder ander Wort mit Rechtschreibfehler ergeben. Durch die schlaue "Wortvervollständigen"-Funktion bekomme ich diese falschen Schreibweisen aber nun immer wieder vorgeschlagen, was ziemlich lästig ist.

Wie kann man einzelne von diesen Wortvorschlägen aus dem Gerät entfernen?

Danke Euch!

Ist ja schön. Gleich drei Antworten. Ich bin hin und weg. :)
    Die Billigdinger in diversen ebay-Shops etc. hab ich schon gesehen. Meine Frage war ja auch, ob es von O2/HTC/Qtek selbst eine gibt. Dass fast jeder mini USB auf mini USB bauen kann ist mir schon klar. ;)

Die Sync-Probleme haben sich gelöst. Seit kurzen bietet MS eine Public-Beta Version von ActiveSync 4.2 an. Damit tritt der Unterstützungscode (ich halte den begriff immer noch für eine bodenlose Frechheit!) nicht mehr auf. Außerdem gibt es ein ROM-Update. Ob das die WLAN-Probleme löst werde ich demnächst mal ausprobieren.

Vielen Dank an die viiiiiiiiiiiiiiiielen Leute, die sich hier rege an einer Lösung des Problems beteiligt haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ruler18
    Kann dein Access Piont WPA/AES ? also statt WPA/TKIP. Vielleicht funktioniert es dann. in WPA/AES sind auch einige Verbesserungen gegenüber WPA/TKIP.

Oder klappt die Verbindung und er bekommt nur keine IP-Adresse ? Dann solltest du vielleicht Testweise mit einer festenb IP das ganze einmal probieren um andere Ursachen auzuschließen.

Danke für die Anregungen. Der AP bietet sowohl TKIP als auch AES an. Der xda will aber ausschließlich TKIP.

Eine feste IP funktioniert auch nicht. Lediglich ohne Verschlüsselung, aber das ist ja witzlos.