Das Problem besteht immer noch...
Beiträge von thetommyknocker
-
-
Hallo,
seit gestern ist ja die finale Version von Windows Mobile Device Center bei Microsoft für Windows Vista verfügbar.
Allerdings weigert sie sich, meinen XDA neo mit Outlook zu synchronisieren.
Das Device Center baut noch wie es soll eine Partnerschaft zum XDA auf, anschließend kann man wie gewohnt die Synchronisationseinstellungen vornehmen.
Die Synchronisierung bricht dann allerdings immer ab, die Fehlermeldung lautet:
"Synchronisierungsfehler - Der Server ist ausgelastet"Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen läßt?
Daneben ist es nicht möglich, das Firmwareupgrade von der O2-Seite einzuspielen. Der Updater schickt das Gerät noch in den Updatezustand (farbige Balken im Display) und bricht danach mit Fehler 260 ab.
Kennt dafür jemand eine Lösung?
Danke Euch!
-
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Danke für den Tip! Das hat meinem neo auch gerade wieder das Sprechen beigebracht.
Der Bug ist einfach nur
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Siehste...DAS ist schon die Lösung (oder auch nicht )Du hast nämlich eingangs von Deinem WM5 Smartphone gesprochen.
Bei denen ist das tatsächlich so, wie syd es beschrieben hat. DU hast aber einen PocketPC Phone Edition.
Dort lässt sich das nicht so bewerkstelligen. Soll heissen...da geht das nicht.
Beim Neo ist es wirklich so, daß er die "ältesten" Wörter irgendwann "vergisst".Da lässt sich nichts einstellen...sorry.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Da bin ich wohl der Fehleinschätzung aufgesessen, das WM5 gleich WM5 ist...
Danke Euch, acuh wenn es schade ist.
-
Das gerät ist ein xda neo mit der ROM-Version 2.15.4.29
-
Hat das bislang noch keiner gefunden?
-
Danke schon mal. Leider habe ich da nur Checkboxen für die generelle Funktionalität der Wortvervollständigung, aber keine Liste mit den Wörtern.
-
-
So, Teilerfolg in diesem Monolog...
Da das scheinbar noch niemandem passiert ist, oder diejenigen ihr Wissen nicht teilen wollen, hier die Info, falls mal andere dieses Problem haben.
Der xda verweigert, sobald der AP AES und TKIP und WPA1 und WPA2 verwendet. Sobald man TKIP und WPA1 fest einstellt, geht es.
Nun habe ich noch das Problem, dass er zwar Webseiten im lokalen Netzwerk öffnet, nicht aber solche hinter dem Router. Ideen, wo es klemmt?
-
Ich hole den Thread einfach mal nach oben, weil das WLAN-Problem immer noch nicht behoben ist. Irgendwelche Ideen?