Liebes Team,
die Auszahlung für 200044629 fehlt seit Februar, die Hotline verspricht nur "schnelle Rückrufe", die aber dann nicht kommen, irgendwo klemmt da was... :confused:
Ich würde mich daher auf diesem Weg über Feedback freuen.
TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebes Team,
die Auszahlung für 200044629 fehlt seit Februar, die Hotline verspricht nur "schnelle Rückrufe", die aber dann nicht kommen, irgendwo klemmt da was... :confused:
Ich würde mich daher auf diesem Weg über Feedback freuen.
TT
Liebes Talkthisway-Team,
Ich schließe mich der Frage an: Ist ein Wechsel erst zum Q3 möglich mit diesem Angebot?
Wie hoch ist der Aufpreis für die Nutzung von 2 Telefonleitungen und mehrere MSNs (momentaner Anschluss: ISDN+DSL mit insgesamt 6 Rufnummern)?
Danke im Voraus
Jetzt nur noch 84 EUR Auszahlung, damit uninteressant (vgl. andere Angebote hier im Forum)
Auch ich habe schon Post von Vodafone bekommen, wo sogar schon die Telefonnummer drauf steht, aber weder Ware noch SIM erhalten, über die Auszahlung kann man ja noch gar nicht jammern. Und der Grundgebühr-Ticker läuft seit 2 Wochen...
Und dass es keine Kulanzgutschrift gibt, ist ja wohl nur ein schlechter Scherz.
30 bis 40 euro wäre in der Größenordnung, die ich investieren wollte. Danke.
Ein vollwertiges Nokia-Handy ist mir hier zu teuer.
Danke für den Hinweis, aber ich will eigentlich kein Mobilfunkgerät, das nebenbei SIP kann, sondern ein separates Gerät.
Hallo beisammen,
kennt jemand von Euch ein brauchbares WLAN-Telefon, das über den SIP-Standard Voip-Verbindungen aufbauen kann?
Mir ist erst mal eigentlich nur wichtig, dass es WPA beherrscht und ich die SIP-Daten direkt im Handgerät hinterlegen kann, um es in verschiedenen WLANs zu nutzen. Daher fällt das AVM Mini ja aus.
Danke Euch schon mal
TT
Hallo beisammen,
ich habe von meinem Arbeitgeber eine Vodafone SIM-Karte mit UMTS-Flat und Telefonflat bekommen. Dazu gab es statt eines PDA aber "nur" eine Expresscard zum Einstecken ins Notebook. Da mir das Herumhantieren mit der SIM zwischen Expresscard und Mobiltelefon etwas zu doof ist, frage ich Euch:
Für manche Fälle würde es auch reichen, über das BT-Headset des Notebooks zu telefonieren. Gibt es eine Software für Windows, mit der ich die Mobilfunkleitung der Expresscard zum Telefonieren nutzen kann?
Skype o.ä funktioniert, das weiß ich, aber das hilft mir für die Telefonflat des Vertrages nichts.
Danke Euch!
TT
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Irgend eine Fremdsoftware installiert?
Ja, ich habe KeySwop und nandhp Freecell nachinstalliert. Ist eines von beiden für entsprechende Probleme bekannt?
Kann mir irgendjemand helfen?