Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Läuft schnell und rund.
Beiträge von bob.george
-
-
Hat sich erledigt. Ich war mal wieder zu ungeduldig .
-
So heute ist mein Omnia 7 auch gekommen. Zu den Tasten: ich finde auch, dass sie mehr Spiel haben wie z.B. das iPhone. V.a. die Fototaste.
Noch ne Frage: ich habe die Email-Anwendunge so eingerichtet, dass alle Emails runtergeladen werden. Trotzdem sehe ich nur die der letzten 7 Tage. Hat dazu jemand eine Idee?
-
Hier der Link zu einem anderen Diskussions-Thread inkl. YouTube-Link:
-
Hallo zusammen,
ich war ja schon kurz davor mir ein Omnia 7 zu bestellen und jetzt lese ich, dass es offenbar Probleme mit dem Display gibt, wenn das Telefon während oder nach dem Laden auf eine glatte durchgehende Oberfläche gelegt wird. Es gibt hierüber auch schon ein kleines Video bei YouTube. Konntet ihr das Problem schon reproduzieren? Passiert das auch wenn das Telefon beispielsweise auf einem Tisch liegt und geladen wird? -
Hat schon jemand Erfahrungen wie man beim Samsung die Netzbetreibereinstellungen anderer Provider vornimmt. Für die HTCs gibts ja ne App im Marketplace.
Möchte das Teil gerne mit ner O2-Karte betreiben. -
Geht eigentlich tethering über den Umweg ##634##?
-
Hallo Forum,
ich bin begeisterter iPhone-User, spiele allerdings mit dem Gedanken auf das HTC Mozart umzusteigen.
Ohne ein paar grundlegende Funktionen klappt das allerdings nicht. Diese wären:
1. Zugriff auf Google-Mail über Imap
2. Zugriff auf Google-Contacts und Calendar über ActiveSync
Klappt das reibunglos?Oben habe ich gelesen, das man die Suchseite nicht ändern kann. Ist das korrekt?
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass mn die Netzbetreibereinstellungen für MMS, SMS, usw. nicht anpassen kann. Ist das richtig? Oder wie gehe ich vor, wenn ich beispielsweise eine O2-Karte verwende?
Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland an die freie Variante ranzukommen?