Danke Steve, wird gemacht.
Werde dann den Studenten Tarif nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Steve, wird gemacht.
Werde dann den Studenten Tarif nehmen.
Habe Storniert und möchte jetzt gerne dieses Angebot warnehmen.
Wie nehme ich den Studenten/Schüler Tarif auswählen? Habt ihr wie Logitel einen ICQ Chat oder etwas ähnliches?
Und kann ich die Versandunterlagen per E-mail schicken?
Vielen Dank!
Werde versuchen zu Stornieren, danke!
Interessantes Angebot, ich überlege mir sogar meine Bestellung zu stornieren.
"Allnet 100 Internet Spezial mit Handy +5"
Was hat die +5 zu bedeuten? Muss ich 5€ extra zahlen?
Oder jetzt wirklich nur die 24,95€?
Ansonsten würde ich meine Bestellung stornieren, wenns noch möglich ist.
Das Problem ist, ich habe es schon bestellt und meine Vertrag Unterlagen geschickt.
Deswegen
Wollte nur wissen obs ein gutes Angebot ist, weil ich halt das 32GB Angebot gesehen habe..
Hallo Leute,
ich habe mir letzte Woche diesen Vertrag geholt + Smartphone:
http://www.logitel.de/mobilcom…-mit-quad-core-smartphone
Ich habe mich bei Vodafone nach dem größtmöglichen Datenvolumen umgeschaut, für einen niedrigen Preis.. sind 250mb.
Dann 3000 SMS die mir sowieso reichen und mit 100 Minuten könnte ich auch hinkommen.
Und wollte mal Fragen, ob es ein gutes Angebot war? Oder doch zu überteuert?
Sind ja 24 * 29,90€ = 717,60€ (16 GB - S3) .. ich habe letztens ein Samsung Galaxy S3 (32 GB) für 24,95€ im Monat gesehen.. aber nur 100 MB Datenvolumen. Jetzt ärgere ich mich, weil ich eventuell ein besseres Angebot bekommen hätte?
24 * 24,95€ = 598,98€ (32 GB - S3).
Die Kombiflat würde ich als Ultraflat bezeichnen xD hmm bei meiner Kombiflat steht immernoch "Willkommen" ? Bei meiner anderen hat sich das auf o2 geändert.
Roland, wie lange hast du die Karte schon? Länger als 1 Monat?
Auf meiner Kombi Karte hat man ja 30 MB zur verfügung.. Ich habe bestimmt schon 400 mb normal, dass das noch geht? xD Guthaben ist nichts drauf.
Komisch bei meiner Kombi Karte steht bei netzclub.net Tarif inaktiv.
Aber ich konnte schon SMS und so verschicken oO und anrufen.
auf meinem iPhone steht "Willkommen" ist doch also aktiviert oder nicht :D? sonst stand doch immer "Kein Netz"
Mein Tarif:
Dein Tarif ist momentan inaktiv.
SIM-Karten-Status Aktiv
Muss man das verstehen oO?