Man hatte doch gar keine Chance es zu kaufen? Weil der Preis ganze Zeit nicht gestimmt hat..
Ich würde es 2x kaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man hatte doch gar keine Chance es zu kaufen? Weil der Preis ganze Zeit nicht gestimmt hat..
Ich würde es 2x kaufen!
Angebot bitte mit 1x Samsung Galaxy S8 Silber und 1x Samsung Galaxy S8 Plus Silber, wenn möglich. Wie hoch ist die Zuzahlung?
Danke.
Stimmt, muss ich mich noch ein wenig gedulden.
Das Angebot ist aber schon relativ gut.
Danke dir.
Ist der Preis verhandelbar, wenn ich direkt 2 Verträge abschließe?
Hallo Leute,
da bei uns die Verträge diesen Monat ablaufen, bin ich auf der Suche nach einem neuen Doppelvertrag.
Gewünscht sind 2x das neue Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus.
Die Monatliche Grundgebühr und der Handypreis sollten so gering wie möglich sein.
Wichtig ist eigentlich nur eine gute Internet Flat.
Hoffe da lässt sich jemand finden.
Vielen Dank.
Guten Tag,
ich suche einen Vertrag am besten mit Telefon und Internet Flat (500 MB - 1GB)
Monatliche Gebühr: 24-29€
Joa, kann ich schon verstehen.. habe heute auch so eine Standardnachricht vom Support bekommen und dachte, dass das noch Wochen dauern könnte..
umso mehr war ich heute über die Versandbestätigung überrascht.
crash0r du tust mir schon leid
Gut das ich seitdem iPhone 4 kein iPhone mehr kaufe sonst hätte ich jetzt warscheinlich auch Wochen warten können.
01.06 - Unterlagen versendet.
04.06 - Unterlagen erhalten.
05.06 - Versendet.
Besser gehts nicht. Bin wirklich zufrieden mit TTW.
"Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für ihre Anfrage
Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserer Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet.
Sobald das Paket unser Haus verlassen hat bekommen Sie eine Versandbestätigung per Mail."
Kriege leider nur eine Standardantwort. An alle die ihre Geräte schon haben, viel Spaß!
Ich muss mich dann wohl weiter gedulden.