-
Nutzungsverhalten
Alle Netze, viel.
Zur Zeit habe ich O2on business (Allnet-Flat + Inet-Flat(1GB))
Bin sehr zufrieden eigentlich, es darf mehr Freivolumen bzgl.der Inetflat sein X>1GB, aber muss nicht.
Ein neues Telefon muss nicht her, habe mir gerade ein Galaxy S3 gekauft.
Eine "Auszahlung" wäre nett, muss aber auch nicht.
Netzwahl
Ausschluss: Eplus
Vertragsart
Postpaid
Rufnummerportierung
Ja.
Sonderkonditionen
Ich bin 25, Student und besitze einen Gewerbeschein.
-
@ Fradi:
Danke für die Antwort!Jetzt bin ich nur etwas verwirrt, da ich bei meiner online Vertragsbuchung auf der Logitel Homepage vor 30min lediglich die oben genannten Optionen beantragen konnte!
Soll ich jetzt nachträglich das SMS 250(allnet)-Packet nachbuchen bei Logitel und wird das dann automatisch zur "richtigen" Flatrate oder muss ich das bei O2 seperat beantragen?
-
SMS-Flat
Zum On Business Vertrag ohne Hardware:
Unter einer Flatrate verstehe ich i.A. das ich etwas unbegrenzt tun kann.
Bei Telefonieren handelt es sich um genau so eine bei den SMS kauft man aber nur ein Kontigent 50(allnet), 250(allnet), 250 (intern) dazu, korrekt?
Wdh.:
D.h.bei Sprachkommunikation handelt es sich um eine richtige Flat sowie ich es s.o. verstanden habe, bei den SMS eher um den Kauf gewisser Kontingente (zu einer pauschalen Rate"Flat rate")!?!?!
Nur noch mal in aller deutlichkeit um Unklarheiten zu bereinigen!
(in einer meiner vorherigen Fragen wurde dies vielleicht[für mich] NICHT DEUTLICH beantwortet...da ich bei der Onlinevertragsschließung nur oben genannte Optionen finde)
-
SMS-Flat in alle Netze ist (nach wie vor) für 10€ ob mit oder ohne Hardware dazubuchbar richtig?
-
Hey Ihr,
lieg ich richtig das es in den meisten Fällen eher besser ist sich das Handy selber zu beschaffen?
Bsp:
On Business only 21,23€ + SMS-Flat 10€ : & separat selber ein Handy dazu kaufen bspw. HTC Desire ab 370€
24X21,23€ + 24X10€ = 749,52 + 370 = 1119,52
Vs.
On Business mit HTC Desire(129€ zuzahlung laut Logitel HP) + SMS-Flat
24X34,51€ + 24X10€= 1068,24€ + 129€ = 1197,24
Und ich somit ca.78€ Verlust bei Vertrag mit Handy mache?