Hallo daRappa!
Wann gibt es die O2 - Variante vom HTC Desire HD bei euch zu haben?
Ist eine Preisänderung der Handys ab Anfang Dezember in Aussicht (weil das Angebot nur im November gelten soll) oder bleibt erstmal alles wie gehabt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo daRappa!
Wann gibt es die O2 - Variante vom HTC Desire HD bei euch zu haben?
Ist eine Preisänderung der Handys ab Anfang Dezember in Aussicht (weil das Angebot nur im November gelten soll) oder bleibt erstmal alles wie gehabt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaMenace
ACHTUNG: BETRUG
Habe den vertrag abgeschlossen und es wurden im Nachhinein Änderungen am Vertrag vorgenommen.
1) Es wurde die Option Internet Ausland hinzugebucht, obwohl sie nicht gewählt war
2) Der TT Preis wurde nicht eingehalten (galaxy s wurde gemäß homepage des anbieters verrechnet)
3) Bestehende Einträg im Vertrag wurden durch den Abieter abgeändert.
KANN JEDEM NUR ABRATEN!!!!!!!!!!
1) Jo bezahlst du dann mehr als 20 euro pro monat?
2) Wenn du über die HP des Händerls das Angebot buchyt, ist wohl logisch dass du auch den internet-preis bekommst.
3) Der Anbieter kann nach Abschluss des Vertrages keine Vertragsdetails ändern. da musst du dich schon vorher verguckt haben!
Fakt: Die Vertragskonditionen sind unschlagbar, die Kostenersparnis gibt es nirgenswo sonst in diesem Umfang.
Keine Auszahlung mit O2 Blue 100
ZitatOriginal geschrieben von nasenbaer84
Es gibt durchaus Angebote mit Auszahlung! Demnach könnt ihr euch eure klugen Sprüche sparen!
<Kluger Spruch>
Habe ich bis jetzt nirgens gesehen.
</Kluger Spruch>
Jungs wer lesen kann ist klar im vorteil.
Es gibt keine Auszahlung mit O2 Blue 100! Nirgenswo!!!
Wann kommt das HTC Desire HD O2 Branding rein?
Hab vorhin die Meldung bekommen dass HTC DHD Lieferbar ist.
Aber die preissteigerung bei Logitel von ehemals 275 auf jetzt 359 im shop finde ich krass... Ich warte ja schon lange drauf , dass es mal endlich da ist, aber so dafür , dass andere das Handy für gut 130 euro weniger anbieten (mit NB) ists mir nicht wert.
Na super.
Weder auf E-mails, noch auf Anrufe antwortet Talkthisway. Ich wollte das Ding gestern bestellen und hatte nur noch ein paar fragen bezüglich des Studentenrabatts.
Jetzt ist auf einmal das Desire HD nicht mehr verfügbar und ich stehe immer noch da mit offenen Fragen. Dabei sollten die doch am Tag erreichbar sein oder nicht?
DHD endlich da!
Super endlich kann ich zuschlagen!
Seh grade dass nur die Vodafone version da ist.
Welche einschränkungen gibts bei der?
Hab gehört, dass bei Vodafone NB Handys häufig Probleme auftreten
Okay dann schau ich mal auf der Seite nach!
Frage mich warum so viele dann keine NB version wollen.
Brand oder No-Brand?
Gibt es irgendwelche Nachteile mit der NB Version des HTC Desire HD?
Welche Version würdet ihr mir empfehlen, bzw. ist der Preisunterschied zwischen Netzbetreiberversion und Neutraler Version legitim?
Ich hab bisher nur schlechtes über Vodafone Vertragshandys gehört, beim Rest würde man es kaum merken.
Ansonsten sind die 229€ ja ein wahres Schnäppchen!