-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
natürlich geht das. der shop hat damit dann auch nichts mehr zu tun, das machst du selbst direkt bei vodafone.
siehe http://www.teltarif.de/vodafon…traeglich/news/43402.html
Danke für den Hinweis. Gilt das auch von einem auslaufenden Vodafone Vertrag in einen anderen Vodafone Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von mhecke
Hi Marco,
hatte dich per PN gefragt, ob ihr die (normale) Portierung meines Vertrages, der am 06.11.2012 endet, noch hinkriegt obwohl die Aktion nur in diesem Monat gilt. Du hast das bejaht.
Hier stehts nun wieder anders. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Wäre nett, wenn du das kurz klar stellen könntest!
Danke!
mir wurde per PN nochmal mitgeteilt, dass es definitiv nicht geht.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag, der aufgrund des starken Anstiegs an Smartphones ausgestorben zu sein scheint:
- Flatrate ins dt. Festnetz
- Flatrate in ein dt. Mobilfunknetz (Vorzugsweise Vodafone od. o2 - aber das ist flexibel)
- 60 od. mehr Freiminuten in alle Netze
- SMS Flatrate (od. mind. 100 SMS / Monat)
- Festnetznummer
Auf eine Internetflatrate kann ich gut verzichten. (Wenn ich dadurch Geld sparen kann)
Also: Wer kennt etwas günstigeres als o2 Blue Select 1 für derzeit 17,99 € / Monat ?
-
Zitat
Original geschrieben von meinong
Hallo.
Mein aktueller Vodafone-Vertrag ist zum 9.11. gekündigt. Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen, damit der Übergang gut klappt? (will meine Rufnummern [auch Homezone] gerne behalten)
2. Frage: Die Doppelwochen gelten noch bei Abschluss bis Ende Oktober, richtig?
Vielen Dank!
Alles anzeigen
meine beiden Fragen scheinen untergegangen zu sein - eine kurze Antwort wäre super
-
Hallo.
Mein aktueller VF-Vertrag ist zum 9.11. gekündigt. Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen, damit der Übergang gut klappt? (will meine Rufnummern [auch Homezone] gerne behalten)
2. Frage: Die Doppelwochen gelten noch bei Abschluss bis ENde Oktober, richtig?
Vielen DAnk!
-
Hallo,
wie ist das, wenn ich bereits einen Vodafone Vertrag habe (gekündigt zum 9.11) - jetzt ist es vermutlich noch zu früh - wie bekomme ich den Übergang in einen Vertrag wie den hier angebotenen am besten hin?