-
Vielen Dank. Vodafone wird dann ja länger als 10 Tage brauchen, um mir Post zukommen zu lassen?
Wenn ich "Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 9,90€ + 0,00€ Versandkosten (wenn Hardware schon vorhanden)" wähle, wie ist das dann: Zahle ich ab ehrhalt der Surf Sofort Simkarte schon den vollen Monatspreis? (bzw, gehen dann sofort die 6 Gratismonate los), obwohl ich ja weder schnelles DSL noch (deshalb) Vodafone TV nutzen kann? Wie lange muss ich auf die Freischaltung von DSL dann ca. noch warten?
-
Alles klar, danke. Die Bestellmöglichkeit ohne Hardware war hilfreich. Ist schon absehbar, ob das Angebot noch etwas verfügbar sein wird?
Und eine allgemeine Frage: Wie lange braucht Vodafone zum Versand der Unterlagen? Ich ziehe am 1.12. in eine neue Wohnung und weiß nun nicht, ob ich jetzt für Unterlagen und Hardware schon diese Adresse angeben sollte? (also 10 tage im vorraus)
-
@ mober
du hast in diesem Thread (gelöscht?) darauf hingewiesen, dass euer Angebot Classic L günstiger sei als das Classic M Qipu Bonus und es außerdem verbilligte Hardware gäbe. Ich habe versucht, das nachzurechnen und komme auf folgenden Preis:
Euer L paket mit hardware: 22,87 € im Monat. Ist das richtig? Dann wäre das M-Paket bei Qipu doch noch 2,09 € günstiger ... wenn man das TV Angebot haben will, ist das natürlich nicht viel - ich wollte nur nachfragen, ob ich etwas übersehen habe? (Wo eure Hardware billiger ist, habe ich auch nicht gefunden)
Danke!
-
Ja. Die 4 ct sind sicher die Angabe für Verträge ohne Festnetzflatrate.
-
Soweit ich weiß, kann Vodafone den Nachweis von dir zu jedem Semester erneut verlangen; bei meinen bisherigen Vodafone-Verträgen reichte es faktisch aber aus, zu Beginn eine Bescheinigung vorzulegen.
-
Da ich recht schnell eine Antwort bräuchte, nochmal hier im Forum: (bereits per PN angefragt):
Mein derzeitiger Vertrag läuft bei Vodafone noch bis zum 9. November mit Studentenrabatt. Ist das ein Problem - also der dann doppelt genutzte Studentenrabatt für einige Tage? (wenn ja: Hat jemand Ideen, das Problem zu lösen?)
-
-
@ migolf: Danke für den Hinweis! Lässt sich das etwa abschätzen, was da durch Aktionen noch gespart werden kann.. ? Mein bislang bestes Angebot für das von mir gesuchte sind 15 € bei Vodafone (Superflat Internet Plus) ... meint ihr, dass es den BASE all-in classic für weniger als 15 € / Monat geben könnte?
-
Zur Sicherheit noch eine Nachfrage:
Die Vodafone Ultra Card kann ich zu dem Tarif dazu buchen, oder? [so, dass ich dann eine Sim Karte im Handy und eine im Netbook zum mobilen Surfen verwenden kann]
http://www.vodafone.de/privat/service/ultracard.html
Mache ich das direkt über euch oder über Vodafone?
-
Lt. diesem Dokument (http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf) müsste bei dem Tarif eine Festnetznummer Gratis dazugebucht werden können. Ist das richtig / aktuell ?