Beiträge von honigbaer

gut das zu hören, bin nämlich auch bei o2.
    denke schon, dass es dann das e65 wird, denn es ist echt gut zu bedienen
    und schön flach im vergleich zu anderen s60-geräten.

laut "connect" hat das e65 ja einen ziemlich schlechten empfang.
    bin am überlegen mir in einem monat das e65 oder doch das 6290 zu holen.
    hat jemand von euch schon situationen gehabt, wo aufgefallen ist, dass der empfang des e65 echt viel schlechter ist als mit anderen handys oder ist das eher so ne sache, dass man im labor was merkt, aber in der praxis eigentlich keine probleme mit dem telefonieren hat?
    würde mir sehr helfen, danke!

danke für western union-hinweis!

ich dachte schon ich sei der einzige verrückte ;)
    habe nämlich schon früher bei meinem gameboy etc. immer papp-modelle gebastelt, um die wartezeit etwas erträglicher zu gestalten.

es gibt doch online-shops, bei denen man das 7610 dann auch ohne vertrag kaufen kann. irgendwelche empfehlungen?

mfg

in den serien csi und csi:miami werden ja auch fast ausschließlich clamshell-motorolas benutzt, aber ich habe die noch nicht auf der motorola-homepage entdecken können und bilder von den startacs schienen mir auch nicht ähnlich zu denen in der serie.

hat einer ne ahnung was die verwenden und ob man diese handys in unseren netzen verwenden kann?

bin jetzt in der 13. und hatte das thema gerade in geschichte.
    es stimmt dass bayern als einziges gegen das grundgesetz gestimmt hat, aber das ist scheissegal gewesen. die anderen haben alle dafür gestimmt und deshalb hat auch bayern seit damals das grundgesetz.