Beiträge von bierbauchhase

Hallo zusammen,

ich bin aktuell "Original-O2" Kunde und würde meinen Vertrag gerne gemäß "Auslauf" verlängern.

Wichtig wären für mich ca. 50-100 SMS, O2 Flat (ggf. FN Flat) und Internet Flat.

O2 Blue wäre vielleicht eine Idee?

Dann das ganze kombiniert (ggf. mit Zuzahlung) zu einem IPhone 4S mit 16GB.

Wäre sehr dankbar, wenn da was auf mich zukommen würde.

Grüße,
    BBH

Zitat

Original geschrieben von kues
    So wie du das schilderst ist das keine VVL, sondern ein Tarifwechsel. Und dazu wird dir per o2 myHandy halt das Gerät verkauft.

Ja gut, dann wechsel ich halt erst per Hotline in den Blue und mache dann die Vertragsverlängerung. Der Wechsel in einen gleichteuren Vertrag geht ja ohne Zusatzkosten, etc. pp. Laufzeit wird auch nicht resettet.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    bierbauchhase: Das ist ein Vertragswechsel! Der geht (so wie du ihn vorhast) immer und jederzeit! Das Handy mußt du dann über myO2 zusätzlich abbezahlen (daher auch deine 69€ + 24x20€)! Was die Händler wie logitel hier anbieten ist ein Neuvertrag! Da ist die Provision viel Höher als etwa bei einer Vertragsverlängerung! Bei einem reinen Tarifwechsel gibts gar nüscht! ;)

In dem Thread von LogiTel steht dass ich zB bei einer Vertragsverlängerung für 289€ das i9000 bekomme, bei einem Neuvertrag wärens 199€.

Der Thread ist ultimativ lang und eine Suche mi den Wörtern hat mir keine wirkliche Antwort gebracht, deshalb probiere ich es einfach mal mit "drauf-los-fragen".

Ich bin seit 9 Monaten im O2 Mobile Flat und würde gerne in den O2 Blue inkl. Handyprämie wechseln (offizielle Verlängerung erst ab 10.2011).

Bei einem O2-Store wäre das problemfrei möglich gewesen (hätte dann aber 69+24*20 für das gewünschte Handy bezahlt + Vertrag natürlich).
    In diversen "Angeboten" hier im Forum gibts das Objekt der Begierde wesentlich günstiger und der O2 Blue Vertrag wäre der Selbe. Nach einem Anruf bei LogiTel sagte er mir, er könnte meinen Vertrag nicht verlängern. Dazu sagte ich, im O2-Store ginge es. Da meinte er, das kann schon sein, da O2 mich ggf. anders kategorisiert hat - er hat mich an die O2-Hotline verwiesen. Da angerufen erfuhr ich, dass es am Händler liegt, er handelt die Konditionen aus. Sehe ich das nun richtig, dass LogiTel keine vorzeitige Vertragsverlängerung machen kann?

Schade, hatte mich schon gefreut ein paar Taler sparen zu können :o

Mit freundlichen Grüßen,
    bierbauchhase

Hallo.

Bin o2 Mobile Flat Online-Kunde (Student) und würde gerne zu o2 Blue für 20€/monatl. wechseln (aktueller Vertrag läuft noch bis 25.feb. 2012) . Obendrauf das Samsung i9000. Was würde mich das kosten? Ein Wechsel ist doch möglich, oder? Hab noch nie einer derartige vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht.
    Habe damals keine Prämie erhalten.

Alles Weitere der Übersicht halber gerne auch via PN.

Welches Branding hat das Gerät? o2 dann?

Mit freundlichen Grüßen,
    bbh.

EDIT: OK, hab grad die Antwort an tommyb gelesen:
    (I9000 NB im o2 Blue VVL für 289€; I9000 NB im o2 Blue NV für 199€, Interne Portierung nicht möglich)

Wie lang ist dann die Gesamtvertragslaufzeit bei einer vorzeitigen Verlängerung? Wieder 24 Monate? Ker, hätt ich das Topic hier doch nur vorher gesehen, ich Blindfisch.

EDIT2: Online steht unter Meine Daten & Verträge:
    Vertragsverlängerung: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 04.10.2011 verlängern.

Ist das von Bedeutung für eine Verlängerung über logitel?

Vertragsverlägerung

Hallo.

Bin o2 Mobile Flat Online-Kunde (Student) und würde gerne zu o2 Blue für 20€/monatl. wechseln (aktueller Vertrag läuft noch bis 25.feb. 2012) . Obendrauf das Samsung i9000. Was würde mich das kosten? Ein Wechsel ist doch möglich, oder? Hab noch nie einer derartige vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht.
    Habe damals keine Prämie erhalten.

Alles Weitere der Übersicht halber gerne auch via PN.

Mit freundlichen Grüßen,
    bbh.

Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    habt ihr eigentlich zweimal auf dem Vertrag unterschrieben ?

gab ja eine Zeile mit "Unterschrift Vertragspartner" und nochmal eine mit "Ich bestätige den Erhalt der SIM-Karte"

zum Glück hab ich da nicht unterschrieben, wäre ja auch unlogisch für etwas zu unterschreiben, was man nicht bekommen hat.

dito

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Mit Mein base Vertrag ?

nee, Schublade (das Teil für 12,95€/m).

S & P Express kommt aus Sassenberg, gut und gerne 40 Minuten von mir entfernt, hätte ja schon ein bisschen Lust mal vorbei zu fahren und höflich zu fragen was da los ist.

Guten Tag,

hab heute zum zweiten mal den selben Brief ("[...] Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden [...]") von dem Unternehmen erhalten.
    Mieser Laden, ohne Stellungnahme hier ist einfach nur erbärmlich, unverständlich und feige. Zuvor, als es noch um Bestellungen ging, wurde quasi im Minutentakt auf jeden Beitrag geantwortet.

Traurig.

Nungut, inzwischen hab ich mein i9000 bei eBay über nen anderen Händler geordert und morgen ist es dann auch da, wenn auch teurer.

Ker, da is man jahrelang im www unterwegs und fällt doch noch auf sowas herein.

Gruß,
    ein trauriger Bierbauchhase