Moin
Ist in absehbarer Zeit ein Win8 Tablet (NICHT RT) mit diesem Tarif zu beziehen?
Gruss,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Ist in absehbarer Zeit ein Win8 Tablet (NICHT RT) mit diesem Tarif zu beziehen?
Gruss,
Geht auch Asus VivoTab ME400 bzw. andere Win8 Tablets (nicht RT)? IFI11/15?
Gruss, Ole
Gibts auch das Nexus 10?
Ist darin auch die kostenlose Festnetznummer enthalten? Falls ja, kann man später darauf ne Festnetznummer portieren?
Gruss
Bitte um Auszahlungsangebot! Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot - Ändert sich die Höhe wenn man Zusatzflat oder Pakete dazu bucht?
Gruss
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot
Danke!
DG Ole
Moin
Hab nun seit Dientag mein HTC Incredible S und bin wirklich überrascht. Nun habe ich bei Ebay etwas gefunden, wo mich wirklich interessieren würde, ob schon ein User damit Erfahrungen hat machen können - MEGA 3500mAh Akku für HTC Incredible
Explodiert das Gerät - oder sinnvoller Einsatz möglich?
Gruß, Ole
Hoi
bei mir war zu merken das bei Textkorrekturen - ala SMS oder Email, die Postion beim Tippen auf dem Screen sehr ungenau umgesetzt wurde! Beim Incredible S ist das bisher in der Art nicht vorgekommen (mit Folie), habs aber uch erst paar Tage *klopfaufholz* Auch ein leichtes Problem beim Ziehen des Entsperrrings war ab und an zu merken. Beides aber mit und ohne Folie, so das ich annehme, das die angebrachte Folie egal war. Bin froh das Gerät getauscht zu haben - auch wenns echt schön anzu-fassen-sehen ist...
Gruss Ole
Nein, bei beiden Geräten nichts von Staub unterm Display.
Hätte ne Frage zu den Sense 3.0 Widget des Sensation. Sind die Widget von HTC-Mail, HTC-Fotoraster, HTC-Kalender (der dunkle,der den ganzen Screen einnimmt) anders als zum Beispiel beim Desire S oder Incredible S mit 2.3.3?
Gruss Ole
P.s: Jemand aus MG/DU/D hier der interesse an 5 meiner Meinung nach guten Displayschutzfolien für fast umsonst? Wenn ja bitte per PM anschreiben