hab ich auch beachtet... versteh die welt nicht mehr ging doch vorher...
Beiträge von zerocool28
-
-
in wie fern branding? ich meine mal alles was nur irgendwie an t mob erinnert hat ist aus meinem handy vebannt worden
-
also ich hab d 1 und die fw 25 drauf aber was sein kann das der akku nicht voll war... ist das wirklich so wichtig?
-
brauche dringen mal hilfe... hab mir gerade die fw 43 geladen und versucht sie auf mein handy zu spielen... geht auch soweit alles klar bis er das handy ausschaltet und dann die meldung kommt falsche fw version... hab aber die richtige geladen b400 muss ich noch was beachten?
-
Annett Louisan
ich bräuchte mal Annett Louisan als midi... hab schon alles probiert doch leider nix gefunden wäre sehr schön wenn das auf diesem wege klappen würde...
-
ich habe auf anraten eines ftreundes mir ein neues icon pack auf mein s 65 gezugen hab auch schön die anleitung befolgt doch jetzt komme ich nicht mehr in mein einstellungs menü rein bekomme immer eine fehlermeldung: cout not load setup. fs.fs oder so
kann mir da jemand helfen???? -
problem ist die update partner in meiner umgebung machen nur bis zum 12 update und das wird warscheinlich auch noch mit branding sein und darauf hab ich keinen bock... was t-mob damit zu tun hat ist ganz einfach die bekommen es nicht hin mir ein original kabel zu schickenb...
-
so wie der stecker aussieht sid es die gleichen anschlüsse...
-
also mal ne kleine frage ich suche dringenst jemanden mit nem orginal siemens kabel irgendwie sind die bei t-mob zu beschrenkt mir ein orig. kabel zu schicken und das von siemens direckt ist mir doch etwas zu teuer... also wenn jemand aus berlin am besten ostberlin mal eben zeit hat oder mir sein kabel mal geben kann würde ich mich sehr freuen...
-
würde mir gerne kleinere filme aus dem netz oder so auf mein s65 hauen weiß aber leider nicht wie... suche hat auch nicht ergeben...
HILFE !!!