Beiträge von Becksel

Hi,
    ich suche einen Tarif der den Anforderungen in der Überschrift entspricht.
    MTV Mobil hat so einen Vertrag mit 300mb Internet für 15 Euro. Da ich aber nicht soviel mb im Monat verbrauche, habe ich mich gefragt ob ihr vieleicht eine günstigere Alternative kennt.

MFG Becksel

Guten Tag,
    ich suche nach einem günstigen Tarif (prepaid oder vertrag) für meine Freundin.
    Der Tarif sollte auf jedenfall eine sms-flat besitzen, sie telefoniert etwa 150-250 Minuten im Monat (wenig auf Festnetz, Handynetze recht ausgeglichen aber etwas mehr auf o2).
    Der Preis sollte höchstens bei 25Euro/monat liegen, günstiger wäre gut.
    Die meisten Tarife die ich gefunden habe, beinhalten eine Internet Flat, welche aber nicht benötigt wird ( z.B. o2 Blue S).
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schonmal vielen Dank!

MFG Becksel

Ich habe mir das mal etwas näher angeschaut und es hat sich leider als Ente herausgestell., Bei den 99Euro handelt es sich wie ich es verstanden habe nur um die zu entrichtende Anzahlung und nicht um einen einmaligen Betrag, näheres steht bei der Info unter Tarif Details.
    Wäre auch zu schön gewesen, trotzdem danke :D

Ich bin immer noch offen für weitere Vorschläge und Meinungen was meinen Thread angeht :)

MFG Becksel

Hi Afschin, ich habe auch vor mir das Handy mit dem Vertrag hier im Werbeforum oder bei Ebay zu holen: ich hab nur den ungefähren Preiswert ohne Vertrag angegeben, da viele das besser einordnen können.
    Also meine Grenze mit einem subventionierten Handy + Vertrag liegt auch bei etwas über 100Euro. Aber das Desire Z hab ich bis jetzt nur für etwa 240euro gesehen.

Wäre nett wenn du mir eine PN mit dem Link zu dem shop oder dem Forumeintrag dazu schicken könnteste :)

MFG Becksel

Hi,
    ich habe mich entschieden mir endlich ein Smartphone zuzulegen, der o2blue 100 Tarif ist einfach zu verlockend :D

Ich habe vor mit dem Handy viele sms zu schreiben, es sollte einen guter mp3-player haben, einen kapazitiven Touchscreen besitzen und von der Bedienung beim surfen nicht zu umständlich sein. Desweiteren sollte das Handy nicht viel mehr als 300Euro kosten.

Ich habe schon etwas im Internet rumgesucht und das Motorola Milestone, aber auch das SE xperia x10 mini pro sagen mir auf den ersten Blick zu. Obwohl ich beim letzterem etwas bedenken wegen dem kleinen Bildschirm und dessen Auswirkung aufs komfortable surfen habe.
    Ich wäre froh wenn ihr mir noch andere Alternativen nennen und mir sagen könntet was ihr für das beste Handy für meine Ansprüche haltet, schonmal danke im voraus!

MFG Becksel