Beiträge von Handywanze

Hallo,

ich habe mir als Navi-Software McGuider installiert.
    Allerdings geht das Display ja nach einiger Zeit (je nach Einstellung alle 5-90 Sekunden) immer in den "Bildschirmschoner-Modus" (also so, dass das Display schwarz wird und Datum/Uhrzeit angezeigt werden).
    Dann muss man immer eine Taste drücken, um wieder auf die Navi-Oberfläche zu gelangen.

Kann ich das irgendwie deaktivieren, so dass andauernd das Navi-Programm zu sehen ist?

Ich danke euch recht herzlich! :)

4 Kategorien?

Nun ja, bin eher jemand mit äusserst geringem Umsatz, da ich nebenher noch ein Geschäftshandy nutze, und somit meist nicht mehr als EUR15/Monat "verkonsumiere".
    Naja, werde ich mal o2 anschreiben - fragen kostet ja nichts...! ;)

Ja, die Mindestvertragslaufzeit war 3 Monate mit einem Monat Kündigungsfrist (müsste aber nochmal nachschauen).

Hallo und guten Abend!!

Hätte eine Frage:

Bin z.Zt. noch im "o2 online Starter ohne Handy" - Vertrag.
    Allerdings muss ich nun seit 01.10.04 die zusätzliche GG von EUR 4,95 zahlen (bin seit über einem Jahr dabei).

Würde nun aufgrund der hohen Gesprächskosten (0,69 zur Hauptzeit) gerne in den "o2 online Select / Mobil-Option mit Handy" wechseln.
    Sind ja nur effektiv EUR 3 mehr zu berappen (+ ohne Mindestumsatz).

Bekomme ich dann auch das Handy zu den gleichen Konditionen wie ein Neukunde (z.B. das NOKIA 6230 für 79,95)? Oder muss ich da noch was drauflegen?
    Die 3monatige GG -Befreiung zur Weihnachtszeit fällt ja wahrscheinlich sowieso bei reinem Vertragswechsel weg, oder?!?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß
    Steve