Mit der 2.2.1 hab ich absolut keine lags mehr! Lohnt sich also definitiv! Die 2.2.1 ist das was die 2.2 von Anfang an hätte sein sollen :cool:
Außerdem stehen nun endlich 339MB RAM zur Verfügung!
mfg TommyB2910
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der 2.2.1 hab ich absolut keine lags mehr! Lohnt sich also definitiv! Die 2.2.1 ist das was die 2.2 von Anfang an hätte sein sollen :cool:
Außerdem stehen nun endlich 339MB RAM zur Verfügung!
mfg TommyB2910
Dachte Google Voice Search gibts bisher eben nur auf Englisch?
mfg TommyB
Im Market!
mfg TommyB
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bei mir steht da extra drauf: "DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN". Wenn eine Seite von so etwas nicht klebt, ist es absolut nicht in Ordnung. Du hättest besser direkt reagiert.
Ich würde mich mal bei handytick melden und schauen, was die sagen/schreiben. Danach in Ruhe überlegen, ob du es zurückschicken willst. Evtl. ist für dich letzten Endes das Gerät ja voll in Ordnung.
Naja, wie gesagt, dachte es hätte sich eben durch die Temperaturänderung abgelöst. Weiß ja nicht ob das Ding bombenfest sitzt und das jmd überm Dampfbad gelöst hat oder solche Scherze... wäre das Siegel gebrochen gewesen hätte ich die Packung ja trotzdem öffnen können, von daher macht das ja so weit keinen Unterschied.
Und als erstes habe ich dann eben erstmal in die Teleinfo geschaut und da eben oben genannte Specs gesehen. Bei dem "root" Eintrag hab ich dann erstmal geschluckt aber das scheint ja so zu gehören!
Trotzdem ist ein Aufspielen einer Firmware für mich kein "in Betrieb nehmen und Testen wie es im Ladengeschäft möglich ware" von daher finde ich es schon nicht so ganz in Ordnung sowas wieder zurückzuschicken wenn ichs schon so dermaßen in Gebrauch hatte und ich solls dann weiter benutzen...
Naja ich habe handytick erstmal eine PN geschrieben und den Sachverhalt geschildert!
mfg TommyB2910
Danke für die umfassende Antwort!
Also die Verpackung (der schwarze Karton) hatte noch ein unversehrtes Siegel, allerdings auf der einen Seite abgelöst. Dachte mir das wäre evtl durch die Temperaturunterscheide passiert, dass es eben auf der einen Seite so gut wie nicht mehr hält...
Glaube irgendwie nicht, dass SAMSUNG jetzt keine Folie mehr beilegt und zusätzlich jetzt schon Geräte mit FROYO in Umlauf sind!
Noch weniger glaube ich, dass handytick bei jedem Gerät so nett ist und auf FROYO aktualisiert...
mfg TommyB2910
Na klasse... also nen Versandrückläufer erwischt und dann noch einen wo massiv dran rumgehampelt wurde ...
Habe gerade mein Galaxy S von handytick.de erhalten. Normalerweise sollte da doch aufm Display noch eine Schutzfolie sein oder?
Außerdem ist Froyo installiert...
Firmware Version : 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version 2.6.32.9 root@sep-35#1
Buildnumber FROYO.XXJPO
Hat da schon jmd mit rumgespielt? Oder gar gerooted (wegen des Eintrages unter KernelVer)??
mfg TommyB2910
Kann man eine VVL nicht widerrufen? Wenn du die VVL über einen Händler machst kannst du dir auch aus dessen Sortiment ein Handy aussuchen.
Die Geshcichte geht etwas durcheinander...
mfg TommyB
Eigene Erfahrungn hab ich nicht aber ein Kollege hatte einen ähnlichen Fall und hat am Telefon, allerdings in der dritten Instanz,und mit viel Stress, 5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr und 50 Euro Guthaben aufs Kundenkonto erzielt. Im Endeffekt also 170 Euro bzw 120 Euro Bares, die er dann für das Wunschhandy im O2 MyHandy verwenden konnte...
Fürs Iphone brächtest du ja eh noch nen Datentarif weiß jetzt aber nicht ob man das dazu buchen kann wenn man einen alten Genion S beibehalten will.
mfg TommyB2910
ZitatOriginal geschrieben von tommyb2910
1. Ist es möglich da noch was bei O2 rauszuholen? So nach dem Motto: "ich hab ja jetzt nen Vertrag ohne Handy bei euch also 5.- Grundgebühr Rabatt bzw Guthaben" oder sowas in die Richtung? Eher schwierig, da es nicht über O2 direkt sondern nen Händler geht oder?
mfg
Sowas meinte ich