-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
wie ich heute erfahren habe soll die Drosselung der Internet Flat M ab März statt wie bisher schon nach 200MB erst nach 500MB greifen. Hat jemand die gleiche Aussage seitens der Hotline erhalten? Wäre echt :top:
Jetzt fehlt nur noch in wirklich jedem Winkel Deutschlands HSDPA und die Base SIMKarte wird ein Dauergast in meinem Nokia Booklet 3G.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Aussage ist korrekt. Quelle Base Mitarbeiter den ich sehr gut kenne
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Wer sagt denn, dass es das nicht gibt? Es ist zwar nicht gewünscht, aber machbar ist schon was. Ich schreib euch mal eine PN.
HTC Desire kann ich für rechnerische 150,-€ anbieten.
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot per PN.
Vielen Dank
-
Ist in diesem Tarif die Rufnummernmitnahme mit der 100€ Prämie möglich? Und was würde ein Desire in den beiden Varianten kosten?
-
Mich würde interessieren wieviel ein HTC Desire in dem Vertrag kosten würde, ruhig auch als NB Ware. Als Optionen würde ich die Allnet 50 und die SMS Option wählen.
-
Was würde denn das HTC Desire kosten bzw was würde es in der IFI 11 Variante kosten.
-
Ich würde mich auch für ein Desire oder Samsung Galaxy I9000 interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ist das denn jetzt offiziell ? "So lange Vorrat reicht" heisst ja im TelTarif Forum ... Klingt so, als ob das wieder Geschäfte über Dritte sind, Grauimporte oder was auch immer ... Oder ?
Nein ist diesmal alles ganz offiziell. Die Läden wurden auch schon mit dem I-Phone beliefert.
-
Sind auch die gleichen Preise wie mit dem HW-Flex bei Base
-
Gelten die Angebote auch diesen Monat?
Hätte Interesse an einem Angebot mit HTC Wildfire oder LG P500
-
Ich bin letztens mit dem Formular von der Homepage in T-Punkt gegangen und habe es faxen lassen, ein paar Tage später dann ein Brief von T-Mobile das die Unterschrift eines Shopmitarbeiters fehlt und ich es nochmal mit Unterschrift faxen muss.