Galaxy Ace
Hier stand meion Text für ne PN. Bin noch nicht ganz wach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy Ace
Hier stand meion Text für ne PN. Bin noch nicht ganz wach
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit dem Samsung Galay Ace.
Mein Base, O2 IP100 oder Ähnliches.
Ansonsten kannst du die PUK auch in jedem Base-Shop erfragen, natürlich kostenlos.
Hatte beim rumprobieren mit der Buchung wohl noch beide Haken drin.
Trial 2x 100% Rabatt Minuten-Pack 150
Trial 3x 100% Rabatt Minuten-Pack 150
Mobiles Internet Ausland
Internet-Pack M
Das sind meine aktuell gebuchten Zusatzoptionen. Kann jemand abschätzen wie das mit den Minuten jetzt genau ist oder wird O2 da wegen nem Systemfehler Stornos rausschicken?
Aktuell hat Base/E-Plus Pobleme bei Neuaktivierungen mit 01577/01578 Nummern. Diese Nummern können raustelefonieren sind aber nicht erreichbar.
Die Techniker arbeiten daran es ist aber kein Zeitfenster bekannt.
Base kündigt immer wieder Karten, ob sie dabei ein spezielles Vorgehen haben oder sich willkürlich Karten rauspicken weiss ich nicht. Die 25€ Deaktivierungsgebühr die bei Altverträgen bei Abschluss angekündigt wurden, fallen aber nicht an.
Habe gerade auch nochmal geschaut und es für 49,99 gefunden. Das LG P500 Optimus One TO GO kostet 240€.
Ich habe es gerade mal bestellt, wenn ich das Handy im Onlineshop aufrufe, bekomme ich aber 240€ angezeigt. Mal sehen ob es sich um einen Preisfehler handelt, wovon ich ausgehe.
Die 100 Minuten sind sogar für 8€ zu haben.
Hallo suche ein gutes Angebot mit nem Handy welches Telefonieren, SMSen und Fotografieren kann (Nokia X3-02 oder C3-01 um mal etwas die Richtung zu zeigen, muss aber nicht unbedingt mit Touch and Type sein)und Auszahlung für eine VVL von einem T-Mobile Max Tarif in einen der neuen Call M oder L Tarife. Angebote bitte per PN.
Gruß Fantyp