http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=483044
Ist eventuell einer der neuen E-Plus Professional Tarife für dich interessant? Kannst du aber nciht im Shop buchen sondern müsstest mal über die Hotline versuchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=483044
Ist eventuell einer der neuen E-Plus Professional Tarife für dich interessant? Kannst du aber nciht im Shop buchen sondern müsstest mal über die Hotline versuchen.
HAllo, ich habe derzeit einen O2Blue100 und überlege in den 250er zu wechseln, was könnt ihr mir da für SMartphone Preise machen? Interessant sind alle aktuellen Smartphones und auch eine Auszahlung.
Geräte:
HTC Desire S, Incredible S, DEsire HD
Samsung Galaxy S2, Nexus
etc
Du hast mir ja auch ne PN geschickt, nehme meine Vorwürfe zurück und hoffe weiter auf gute Angebote deinerseits.
Du hast mir ja auch ne PN geschickt, nehme meine Vorwürfe zurück und hoffe weiter auf gute Angebote deinerseits.
Bei dem Angebot mit dem LG Optimus Speed das gleiche, ob da System hintersteckt?
LG Optimus Speed - Internetflat uvm. - 90 Min. alle Netze - AG 0 - 59,90 € ZZ
So lautet der Threadname und im Thread steht dann 89,90€, beim Vertrag mit dem Iphone eine ähnliche "Täuschung", warum nicht gleich den Threadnamen richtig wählen?
ZitatOriginal geschrieben von Hawu
Frag doch mal lieber hier im Forum bei logitel und Konsorten an, denn da gibts noch n Handy zur Verlängerung. Die können dir sicher auch Auskunft geben.
Ja, sollte ich ihn verlängern werde ich das auch hier machen, jedoch interessierte mich, was O2 selber so anbietet.
Ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal in diesem Thread an, ich kann meinen O2 Blue 100 derzeit verlängern, jetzt wollte ich mal schauen was O2 direkt da anbietet. Wenn ich jedoch auf bisherigen Vertrag verlängern gehe kommt folgende Meldung
Leider ist eine Verlängerung in Ihrem bisherigen Tarif O2 Blue 100 nicht möglich. Dieser Tarif kann nicht mehr verlängert werden. Sie haben die Möglichkeit in einen unserer neuen lukrativen Tarife zu wechseln.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand erklären warum O2 mich nicht als Kunden im Blue 100 behalten will.
Mit bestem Gruß
Fantyp
Edit:
Ich habe mal geschaut in welche Tarife ich wechseln kann, das wären das Inklusivpaket mit und ohne Handy, Blue 100 und 250 mit Handy und Blue 250 ohne Handy.
War diese Aktion auf April beschränkt, oder kommen hier nochmal Antworten und Preise zu den angefragten Geräten?
Gruß