-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Haetten sie wohl mit der Grundgebuehr besser auch so gemacht. So eine rot durchgestrichene 25 und daneben eine 20 mit nem Sternchen dran macht sich doch hervorragend in der Werbung. Umgekehrt ist's deutlich schwieriger
So habe ich es heute in Dortmund in einem O2 Shop gesehen. Die werben damit, dass der Vertrag jetzt 20€ und ab dem 01.07. 25€ kostet.
-
Edit: Mein Bekannter sagte, das der Vertrag erst Anfang Juli verlängerbar ist. Wissen die Händler schon was zu den dann gültigen Preisen? Ansonsten werde ich die Anfrage dann nochmal posten.
Gruß
-
Ein Freund möchte seinen bestehenden O2 Blue 100 verlängern und hätte gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy SII. Bitte Angebote per PN an mich.
Mit bestem Gruß
-
Preis für das Incredible S?
-
Der Gutschein, ist ein Treuegutschein und ist nur bei Vertragsverlängerung einlösbar. Also wenn man bei E-Plus bleiben will ne gute Sache, ansonsten muss man das Handy zurückgeben oder den Restwert so bezahlen.
-
Vertrag umschreiben ist möglich, kostet 15€. Ich würde ihn auf deinen Namen verlängern und dann auf deinen Bekannten überschreiben. Attraktive Angebote sollten dir die Händler hier im Forum ja machen können.
-
Sehr schneller Ablauf, ich bin zufrieden
-
Base behält es sich jetzt vor die Karten nach 6 Monaten Nichtnutzung und nicht wie bisher nach 3 Monaten abzuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Kann eine TalkOption (z.B. die 100 Minuten) pro 30 Tage mehrfach oder nur einmal dazugebucht werden?
BTW: Schade das es für diesen Tarif keine Festnetzflat für EUR 10,- gibt :cool:
hjrauscher
Kann dir berichten, dass die Händler seit heute im Norman ne Festnetzflat buchen können. Über Kosten und ob es nur ein Test oder evtl sogar ein technischer Fehler ist kann ich aber erstmal nichts sagen.
-
Das Galaxy Ace wird mir aber auf der Seite mit 79€ angezeigt und nicht mit 0€, welcher Preis ist der richtige?
Gruß
Fantyp