Da kannst du Vodafrank vertrauen. Aktion läuft testweise bis 31.12, Shops wollen natürlich jetzt Verträge damit verkaufen und "verknappen" die Aktion auf Oktober
Beiträge von fantyp
-
-
Gibt es den Tarif auch als VVL? Was kannst du da anbieten?
-
Hallo, ich habe bereits den O2 Blue 100 mit 12o Freiminuten für 20€ und der Vertrag ist zur Verlängerung offen. Wer kann ihn mir zu den bisherigen Konditionen verlängern und was könnt ihr mir als Auszahlung anbieten?
Mit bestem Gruß
Fantyp -
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
So jetzt bin ich nochmal rein u. hatte den selben Mitarbeiter wieder "dran".Jetzt bin ich allerdings auch etwas sauer geworden. Hier der Chat:
P. Andreas: Ich werde das Internet Pack M zum 08.09.2011 kündigen, dann zahle ich 20,- GG, ist dann der Blue 100 mit 22,50 € immer noch nicht höherwertiger??
P. Andreas: Ich verstehe die Logik nicht! O2 erlaubt seit 2.08. den kostenlosen Wechsel in einen höheren Tarif, sie verweigern es. Was ist das für eine Logik?
T. Meier: Es gibt leider keinen Zusammenhang mit dem Pack und dem Wechsel...
P. Andreas: Hä?
P. Andreas: Wenn O2 offiziell den Wechsel in einen höherwertigen Tarif erlaubt, warum wird dieser dann nicht auch durchgeführt? Will O2 die Kunden verarschen oder was wird das?
T. Meier: Ich habe diese für Sie per. 4 mal geprüft ich bekomme keine andere Info für diesen Wechsel.
P. Andreas: Super... Das ist mal richtige Kundenverarschung, sorry. Ich werde heute noch ein Fax an die Beschwerdeabteilung aufsetzen. Danke.
Has du zufällig noch den Direktlink zum Chat Support, die die ich im Netz gefunden habe, funktionierten nicht mehr.
-
Du kannst deinen Vertrag nur im Zuge der Verlängerung wechseln. Dein Kundenbonus, also die Auszahlung verfällt dann jedoch. Also geht dein Plan nicht auf.
-
Wechsel ist problemlos möglich, jedoch werden 25€ Tarifwechselgebühr fällig und dein Kundenbonus verfällt.
-
Wie sieht es denn aus bei VVL? Kannst du da n günstiges Androidgerät möglichst unter 100€ zu anbieten?
-
Keine Angebote?
Als Alternative zum Blue 100 wäre auch noch der Blue 100 mit Aktionshandy. -
So der Juni ist ja quasi um. Dann hier nochmal die erneute Anfrage.
Ich suche einen Händler der einen O2 Blue 100 verlängert.
Gewüncht ist das Samsung Galaxy S2 mit möglichst geringer Zuzahlung.
Gruß
Fantyp -