Die Reise geht erstmal auf dem Landweg nach Indien und dann schaut er mal. Telefonieren halt innerhalb der Länder und ganz selten mal nach Hause.
Beiträge von fantyp
-
-
Das sieht schon sehr gut aus, danke.
-
Hallo,
n Kumpel von mir bricht in ein paar Wochen zu einer Reise auf. Er will diese auf dem Landweg bestreiten. Jetzt gibt es ja in jedem Land wahrscheinlich günstige Tarife um nach Deutschland zu telefonieren und günstig erreichbar zu sein. Aber gibt es sowas auch Länder übergreifend, damit man nicht immer die Karte wechseln muss?
Gruß -
Kontoinhaber ändern ist kostenlos. Einfach in Shop gehen und die können dir das Formular geben. Bankkarte kopieren Unterschrift vom Vertragsinhaber und vom Kontoinhaber drauf und faxen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Verstehe ich nicht ganz. Einen anderen Kontoinhaber kannst du einfach hinterlegen lassen, in dem du ein Schreiben hinschickst, dass die Beträge jetzt vom Konto 123 der Person xyz abgebucht werden sollen und beide unterschreiben. Für eine Vertragsübernahme gibt es ein Formular, die ist jedoch kostenpflichtig (15 €?). Du kannst natürlich zuerst das eine und später das andere machen.Gleiches Spiel bei Base/E-Plus, dort gibt es aber auch für die Änderung des Kontoinhabers ein Formular
-
Was für Preise gibt es beim HTC Sensation XL in den 3 Tarifen?
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Schubladenvertrag für das HTC Sensation XL. Was könnt ihr mir da anbieten?
Ich bin Student falls das noch was am Preis ändert. -
Nur im Rahmen der Vertragsverlängerung
-
Wird oben drauf gerechnet
-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich suche für einen Freund ein Angebot für die Verlängerung eines T-Mobile Complete M mit Handy. Entweder mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S2 oder Iphone 4s.
Dringend da der Vertrag Donnerstag ausläuft.Alternativ ist es auch möglich den Vertrag auslaufen zu lassen und den gleichen Vertrag neu abzuschließen... was für Preise könnt ihr da machen?
Mit bestem Gruß
Fantyp