Hallo alle zusammen !!!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des o.g. Sticks inkl. T-Mobile webtarif Dayflat.
Zum Problem: Ich würde gerne andere Anbieter (z.B. Phonic, Simyo, etc.) nutzen, da mir der T-Mobile Tarif zu teuer ist. Im Einwahlmanager von T-Mobile kann man zwar andere Anbieter einstellen/konfigurieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht gefunden werden kann. Was kann ich jetzt machen damit es funzt. Ich habe nicht viele Informationen über den Stick gefunden. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.
Beiträge von Chriscodede
-
-
HalliHallo !!!
@ALLE_KRITIKER
Habe das Gerät ein Jahr benutzt (mit aktueller Firmware) und muss sagen, dass es sehr stabil läuft. Auch mit mehreren Anwendungen gleichzeitig (z.B. Bluetooth+TOMTOM+X)
Ich habe jetzt aufs P1i gewechselt und kann bis auf die Kamera und das WLAN keine gravierenden Unterschiede entdecken. Die Menüs sind geringfügig umgestellt worden (eher zum Nachteil). Sonst ist fast alles gleich. Als guenstiges Handy für anspruchsvolle Nutzer nur zu empfehlen.By the way.....Wer noch eins braucht kann mir eine PN schicken. Ich muss meins noch an den Mann/Frau bringen (ca. 1 Jahr alt[Restgarantie], gut erhalten,voll funktionsfähig und auf weiß umbaubar )
-
Hallo !!!
Habe mich ebenfalls für ein solches Teil interessiert. Der MMR-60 wird jedoch in Deutschland nicht erhältlich sein (abgelöst durch MMR-70) und der MMR-70 ist noch nicht erhältlich. Beide sind nicht an einen IPod oder anderen MP3-Spieler anschließbar. Ich habe mir daher den dnt MusicFly bestellt (Quelle 19,99 Euro)
Der ist Testsieger von Computer Bild und außerdem sowohl im Auto als auch an der Home-Stereo elegant (ohne 12V Zigarretenanzünder-Knüppel) anschließbar. -
Hallo !!! Nachdem ich mir mittlerweile einen Wolf im Internet gesucht habe und zwischenzeitlich bei Amazon eine Bestellung storniert habe wende ich mich hier an die Fachleute (Also bitte nur Antworten von Entsprechenden).
Ich suche einen legalen FM - Transmitter für meinen MP3-Player und mein SE M600i.
Ich möchte damit sowohl mein TOMTOM Mobile 6 vom Handy im Autoradio vertonen als auch extern via Miniklinke einen MP3-Spieler (Ipod Shuffle) anschließen können.
Das Ding sollte nach Möglichkeit optisch was hermachen und nicht die Größe von meinem Kofferraum haben. Idealerweise ist die Möglichkeit zum Aufladen am 12V Anschluss demontierbar, da ich das Teil auch an der Stereoanlage zuhause nutzen möchte.
Wenn einer eine fachgerechte Lösung hat ohne viele Kabel dann ist er für mich mein persönlicher Held und kann sich mit diesem Titel ein Leben lang schmücken. :top:
Danke -
Download defekt
Habe gestern Nacht versucht eines der kostenlosen Games (2GB) runterzuladen.
Um 6:00 Uhr war die Datei vollständig. Nach 9 Stunden Download. :flop: Nach dem Extrahieren dann die Fehlermeldung: .cab-Datei defekt. Bitte laden Sie die Datei erneut herunter. Das ist doch Scheiße :mad: !!! Hat schonmal einer ein Game funktionstüchtig heruntergeladen??? :confused: -
Tchibo 5 Euro Gutschein
Hier http://www.tchibo.de/Fragebogen?B=1905&S=855 gibt´s 5 Euro für den Online-Shop von Tchibo wenn man ein paar (ca. mit Ja und/oder Nein beantwortet.
Kann man für 5 Euro schon machen denke ich. :top: -
Ipod 2. Gen
IPOD ist heute gekommen (Farbe silber). Hat alles gut funktioniert. Ipod ist 2. Generation für alle die es interessiert.
-
Hallo !!!
Kann mir jemand ein Angebot für eine Heimkinoanlage (Receiver+Verstärker, CD/MP3/DVD/DIVX-Player, 5.1 Lautsprechersystem) machen?
Ich habe gestern bei Mediamarkt einen Harman/Kardon Verstärker AVR+Harman/Kardon DVD/CD/Mp3-Player DVD27 + 5.1 Lautsprechersystem von JBL für 699,- EURO gesehen. Da hab ich mir gedacht ....das war nicht alles. Das geht beeesssseeeerrrr.
Also mal her mit den Angeboten. :top: -
Conrad Sauhaufen
Hallo erstmal !!! Hab neulich völlig euphorisch festgestellt was Conrad da verkauft.
Logische Folge war: Da willst du auch ein MSI MD haben. Also hab ich das mal schnell bestellt (mit den beiden Gutscheinen).
Das Resultat war eine E-Mail, welche mir einen Fehler beim Bestellvorgang attestierte (Danach war das Ding übrigens ausverkauft).
Also dachte ich da zu mir :confused: !?! Da bestellste einfach was anderes, waste da halt so brauchst. Kurz gesagt: Ich bestell mir also eine PS2 Memory Card für 26,95 EUR. Das Resultat: Ein Nachnahmebetrag von 29,18 Eur.
Ich dann: "Häh???" :confused:
Dann rufst Du da mal an. Ich rufe also da an......
Die Frau dann:"Der Gutschein ist aber ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro".
Ich dann wieder "Häh ???" :confused: (26,95>20)
Sie darauf:"Ich meine ab 25 Euro....".
Ich dann: Doppel-Häh ???" (26,95 immernoch>25)
Darauf gibt Sie mir eine weitere Telefonnummer von einem Kundenservice :mad: , wo mir gehelft werden könnte. Ich ruf da an und nach vielem Hin und Her sagt die Frau zu mir: "Das muß ein EDV-Fehler sein".
Ich sag:"Gut.......und weiter?"
Sie sagt: " Kein Problem......Sie holen das jetzt einfach mal bei der Post ab. Und dann schreiben wir Ihnen die 10 Euro auf einem Kundenkonto gut"
Irgendwie war ich dann sehr beleidigt und hab ihr das dann auch gesagt.
Ich meine: Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass nicht alle Leute so doof sind wie die Person am anderen Ende der Telefonstrippe.
Danach haben wir uns wieder vertragen und sind ein Eis essen gegangen
:top: