-
Und nur heute beim Paul :apaul: :
Samsung ES15 10,2 Megapixel Digitalkamera schwarz
Empfohlener Verkaufspreis: 129,- Euro
Auslieferung ab:18.06.2009
Volle Herstellergarantie und 2 wöchiges Rückgaberecht.
Dein Paulpreis:
75,90 € +MwSt
Ich hab zugeschlagen. Brauchte noch ne Cam für den Urlaub. Für unter 100 Takken sicher ein gutes Angebot :top: !!!
-
Super !!! Danke !!! Guter Tipp !!!;-)
Hab gerade 2 CD bestellt und es hat funktioniert.
Leider ist das Sortiment etwas begrenzt. Außerdem beschleicht mich das Gefühl, das ich es bei amazon.co.uk günstiger bekommen hätte.
Trotzdem....Das Schnäppchen Feeling war da.
-
greem
E-Plus ist generell nicht schlecht. Habe auch gerade den TnM 50. Als Duo wäre der auch nicht schlecht (wg. meiner Freundin). Zwei zusätzliche Handys sind auch i.O.
Allerdings die Rechnung die folgt geht für mich nicht ganz auf:
2 x [(9 x 24)+(10 x 24)] + (2 x 24,95) + 58 = 1019,90 Euro
Oder versteh ich da was falsch?
Gruss
Chris
-
Hallo ! Danke der Nachfrage. Ich bin wenig bis normal Telefonierer.
Gruss
Chris
-
Hallo Leute !!!
Hier mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit günstigen Fixkosten, einigermaßen vernünftigem Minutenpreis (benutzbar) und als Zugabe (auch mit Zuzahlung) soll es eine Canon 400D oder Canon 450D (oder vergleichbares andere Marken z.B. Sony, etc.) geben. Dann haut mal rein
Gruss
Christian
-
Hallo Leute,
für die, dies interessiert:
Unter
http://www1.conrad.de/
gibt es Nero 8.0 für 0,00 Euro (nur heute bis 24:00) MBW allerdings 25 Euro.
PS: Sollte es bereits einen Thread dafür geben bitte ich um Löschung/Verschieben.
-
Von mir auch Dank für den Thread. Die Ohrhörer sind drei Tage nach der Bestellung angekommen und sind wirklich gut. Weiter so....
-
Alles klar !!! Hat funktioniert !!!
Vielen Dank nochmal
-
O2 = Phonic ? Stimmt das?
-
Tatsächlich den T-Mobile Stick ? Die Software installiert sich automatisch beim Einstecken in den USB-Port. Die ist also auf dem Stick vorinstalliert. Läuft das bei dir denn über die T-Mobile Software oder über eine O2-Software.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.