-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
So nun schildere ich mein Problem mal auch hier da ich keine Antwort auf meine Mails mehr erhalte:
kundennummer: 34724
> bestellnummer: 45714
>
> Sehr geehrtes jinocom team,
> ich habe bei ihnen einen vodafone vertrag abgeschlossen.
> ich habe 2 sim karten erhalten ( eine sim karte zum telefonieren und
> eine data sim). Die data sim sollte kostenlos sein. Jedoch bucht mir
> vodafone immer Geld ab.
> ich würde sie bitten sich um diese Angelegenheit zu kümmern.
>
> gruß Yalcin Saglam
Daraufhin hat Jinocom geantwortet , dass ich mich an Vodafone wenden soll. Dies habe ich getan. Die sagen mir nun das ich mich an Jinocom wenden soll.
Ich habe bei Vodafone mit 2 Mitarbeitern gesprochen und beide haben mich an Jinocom zurückgewiesen. Jinocom antwortet mir aber nicht
Alles anzeigen
Same here. Jinocom gibt es nicht mehr. Keine Antwort auf Emails, Anrufe, und Homepage ist down.
Hat jemand vielleicht einen Beweis dafür, dass er es für 33,99€ angeboten hatte? Vielleicht einen Screenshot von der Seite oder so. In meinen Vertragsunterlagen steht jedenfalls leider kein Preis.
-
Es laufen ja aktuell Upgrades bei 1&1 für die Bestandskunden, ab 1.9. 1GB und 14,4 Mbit/s.
Weiß jemand was genaues darüber, ob man auch noch zu diesen Bestandskunden zählen könnte, wenn man jetzt einen Vertrag abschließt?
Grüße
TheMan1986
-
Hey,
bin auf der Suche nach einem Allnet-Vertrag im D-Netz(Egal oder Telekom oder Vodafone, 1&1..) mit einem Samsung Galaxy S3(möglichst subventioniert).
Daten:
-Mindestens 300MB Datenflat, lieber 500 oder sogar 1GB.
-Flat in alle deutschen Netze
-Sms muss keine Flat sein
Freundliche Grüße
TheMan1986
-
Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem günstigen Basevertrag bin ich auf folgenden Vertrag gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWNX:IT#ht_1674wt_1139
Das ist so unglaublich günstig, dass ich mich frage, ob ich vielleicht einen Haken übersehen habe?
Außer dass eine Take-Away-Flat dazu gebucht wird, die man kündigen kann im ersten Monat.
Danke für eure Einschätzung!
TheMan1986
-
Hallo,
suche ein sehr gutes Angebot für ein Galaxy S I9000 mit Base. Bin Student, falls es etwas günstiger dadurch wird, wäre es natürlich top.
Leistungen:
Galaxy S I9000
Flatrates: Internet(200MB), Eplus und Festnetz
Danke
TheMan1986
-
Hallo,
ich suche einen Vertag mit möglichst geringen monatlichen Grundgebühren.
Mir reichen 30 Freiminuten und SMS in alle Netze.
Diese Karte würde ich aktiv nutzen wollen.
Dabei sollte das Samsung Wave S8500 sein. Zuzahlung ebenfalls möglichst gering.
Danke
TheMan1986
-
So eine Kacke....
Hab das Angebot kurz vor 12 entdeckt, und als ich auf Absenden klicken wollte, ging es nicht mehr....hätte so gern das S8500 bekommen....
Wird es dieses Angebot bald wieder geben?