-
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich bereits ein aktuelles Handy/Smartphone habe und daher auf der Suche nach einen Tarif mit Auszahlung bin.
Ansonsten wäre das O2 Blue Angebot natürlich interessant, aber ich brauch halt wirklich kein Handy und den Umweg über Ebay (Wiederverkauf) möchte ich auch nicht gehen.
Ist halt blöd, dass der Vodafone Allnet Internet incl. Frei-SMS nur für junge Leute ist.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
-
Hallo,
der Handytarif sollte folgende Dinge abdecken:
Internetflat
mind. 100 Freiminuten in alle Netze
mind. ein paar Frei-SMS in alle Netze
Ich weiß, dass hier der Vodafone Allnet Internet 100 angeboten wird (auch mit Frei-SMS), aber der normale Tarif deckt die Frei-SMS nicht ab und der andere ist halt nur für junge Leute/Studenten.
Daher frag ich hier nochmal nach, ob jemand ein solches Angebot hat/kennt (möglichst unter 10€/Monat). Es kann auch ein anderer Netzanbieter als Vodafone sein.
Vielen Dank.
sonic
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bitte das Angebot durchlesen. Der Allnet 100 ist für alle buchbare. Nur der Promo Vorteil gilt für junge Leute & Co.
Habe ich doch ![tongue :P](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f61b.png)
Das der Allnet 100 für alle buchbar ist, ist mir vollkommen bewusst. Nur hätte ich gerne auch 100 SMS in alle Netze dabei.
Da ich zu "alt" für das junge Leute Angebot bin, wolte ich wissen, ob man für einen angemessen Mehrbetrag die 100 SMS auch auf das normale Angebot zubuchen könnte.
Oder anders formuliert. Angebot 1 nur mit weniger Auszahlung auch für > 25 Jähirge!?
-
Bin "leider" über 25 Jahre und kann daher das Vorteilsangebot für junge Leute nicht annehmen, obwohl es genau meinen Bedürfnissen entspricht.
Daher die Frage, wieviel mehr das gleiche Angebot für mich (> 25 Jahre) kosten würde? Es wäre schön, wenn man irgendwie unter 10€/Monat bleiben könnte (also wenn man die Auszahlung gegenrechnen würde).
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.