Kalender im GT-B 7722
Hallo zusammen,
ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines GT-B 7722 und soweit eigentlich ganz zufrieden. Gute und einfache Bedienung, alles soweit logisch. Ein kleines Probelem stört mich aber extrem: der Kalender. Es sind nur 200 Termineinträge möglich. Synchronisiere ich mit ms outlook, sind die Termine nicht mehr ausreichend. outlook hat nun mal die Eigenschaft, sämtliche Geburtstage aus den Kontakten zu Terminen zu machen und diese werden dann in den Kalender als selbiger übertragen. Ich habe in meinen Kontakten nun mal gut 450 Einträge zu stehen, viele davon auch mit zusätzlichen Details wie Geburtstag.
Auch die Anzahl der 15 Zeichen als Betreff und Ort sind m.E. unzureichend.
Gibt es zum Samsung- eigenen Kalender eine Alternative, die ich entweder mit ms outlook synchonisieren oder problemlos online zugreifen kann? Ich habe bereits opera mini installiert und das Ganze mit google calender versucht, die Bearbeitung von Terminen ist aber nicht möglich und in der mobilen Browserdarstellung ist das Ganze dann auch sehr unübersichtlich.
Ist es möglich, über das GT-B 7722 auch den microsoft online service zu nutzen? Laut hp von ms erfült das GT-B 7722 nicht die Anforderungen dafür (ms mobil ab 6.0 oder symbian os)
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus..