Rufnummernmitnahme von o2 (Vertrag läuft am 31.12.11 aus und ist gekündigt) möglich?
Beiträge von Major_Koenig
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername85
Hallo, sehe ich das richtig, das die beiden Tarife gleich teuer sind und der untere noch zusätzlich 100 Frei SMS hat ? So würde doch der erste gar keinen Sinn machen ????????
genau lesen...bei dem Tarif ohne Frei SMS zahlste keine Anschlussgebühr...bei dem mit Frei SMS muss die Anschlussgebühr gezahlt werden... -
-
Vertragsverlängerungen inkl. Tarifwechsel sind meines Wissens nach frühestens 6 Monate vor Vertragsende möglich
also einfach in 6 Monaten mal hier reinschaun: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
-
Wie siehts mit der Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Nexus aus?
Studentenrabatt bei dem Tarif in irgendeiner Form möglich?
Und bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Major_Koenig
o2 Vertrag endet am 31.12.11....natürlich bereits gekündigt usw....Rufnummernmitnahme möglich? -
o2 Vertrag endet am 31.12.11....natürlich bereits gekündigt usw....Rufnummernmitnahme möglich? Studentenrabette bei dem Tarif möglich?
-
Preis für Galaxy Nexus und ein Auszahlungsangebot bitte
EDIT: und Studentenermäßigungen bei dem Tarif in irgendeiner Form möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername5
Der Wille uns was Gutes zu tun und sich einen Namen bei TT zu machen, war auf jeden Fall da!
war er das wirklich? das weiß niemand...außer natürlich 321 selber......wenn er wusste, dass er Base nicht online anbieten darf und nur darauf gehofft hat, dass Base das nicht checkt, dann ist das sicher kein guter Wille...denn offenbar wusste er ja, dass er Base nich online bewerben darf, denn sonst wäre das Angebot in seinem Shop gelandet und nicht übers Forum und nen drittklassiges PHP-Formular gelaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wie kommst du darauf, wenn bereits 12:07 Uhr das Angebot als beendet erklärt wurde? :confused:Bye, Mike
ich meinte natürlich 11:57 Uhr...