Beiträge von Major_Koenig

Hallo,
    bei meinem Vater läuft am 15.08.2012 sein Telekom Relax 1200 Vertrag aus - leider hat er vergessen zu kündigen und somit bleibt ihm ja nichts anderes übrig, als bei der Telekom zu bleiben.

Dennoch wäre ein Tarifwechsel ja noch möglich. Der Vertrag sollte entweder eine große Anzahl an Freiminuten (ab 240) enthalten oder Festnetzflat+Telekomflat+mind. 100 Freiminuten in die anderen Netze, sowie Internatflatrate und InklusivSMS. Aktuell wird zudem noch eine MultiSim verwendet, die übernommen werden soll.

Wie sind für jedes Angebot dankbar - ob mit einer Auszahlung oder einem vergünstigten Vertrag ist egal.

Wenn noch weitere Informationen nötig sind, einfach fragen!

Danke im Vorraus :)

Ich biete hier ein iPhone 4S 16GB in Weiß an!

Es ist neu und noch OVP - es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone - hat aber weder Sim- noch Netlock!

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands: 565 Euro VHB

Paypal auch ggf. möglich oder Selbstabholung (Kiel, Schleswig-Holstein).

Bei Interesse einfach hier posten oder per PN melden!

Ich interessiere mich für den Telekom Complete Mobil M Tarif mit Festnetz Flat.

"Junge Leute" bzw. "Friends" Tarife wären auch möglich.

Alternativ wäre auch der Telekom Complete Spezial möglich, sofern man auch dort eine Festnetzflat einbaun könnte.

Gibt es da was Interessantes in Verbindung mit einem Galaxy Note?

Angebote gerne per PN :)

Für eine Antwort danke ich im Vorraus!

Ich biete hier ein neues und noch original verpacktes Samsung Galaxy S2 i9100 (black) an!

Das Handy stammt aus einem Mobilfunkvertrag - natürlich ohne Sim-/Netlock!

Zum Handy ansich brauche ich wohl nix sagen...mehr Infos hier: http://galaxys2.samsung.de/

- Kopie der Originalrechnung wird beigelegt -

Preis: 380 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Bei Fragen oder Interesse hier posten oder PN schreiben!

Hallo,
    ich suche für meinen Bruder ein Angebot für ne Verlängerung eines Vodafone Superflat Internet Vertrags mit aktuell folgenden Leistungen:

Festnetzflat
    Festnetznummer
    Vodafoneflat
    Internetflat
    100SMS inkl.
    60 Min in alle Netzte inkl.

Der Tarif sollte entweder genau so verlängert werden (aktuelle monatl. Kosten 46,95 Euro) oder aber sehr ähnliche Leistungen beinhalten.

Angebote wären interessant für:

Samsung (Google) Galaxy Nexus
    Samsung Galaxy S2
    Samsung Galaxy Note
    oder
    Auszahlung

Über Angebote per PN wäre ich sehr dankbar - bei weiteren Frage stehe ich natürlich auch zur Verfügung!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du regst dich auf das wir den Vertrag 6 Tage früher aktiviert haben, nur damit deine Rufnummernportierung ohne Probleme funktioniert?

in erster Linie rege ich mich darüber auf, dass ihr eine Beschwerde nicht ernst nehmt...bzw. im offiziellen Support nichtmal darauf reagiert...

...und ja, wenn ich es vorher extra noch mit Ihnen durchspiele und ne klare Antwort bekomme "Aktivierung am 15.12. geht klar" und der Vertrag dann kommentarlos ne Woche vorher aktiviert wird, dann ist das nicht ok...Sie hätten ja auch direkt sagen können: "Besser wir aktivieren sofort, damit die Portierung auch sicher durch geht"...ich frag ja nich ohne Grund vorher doppelt nach...

hab bei der Telekom Special Complete Mobil-Aktion zugeschlagen...Abwicklung soweit schnell und Galaxy Nexus kam auch zügig...aber sobald man mal ein Problem hat und sich entweder hier im Forum per PN (erste PN mit Beschreibung des Problems wurde mit einem Einzeiler abgetan...zweite PN garnicht mehr beantwortet) oder per Mail an den Support (auf beide Mails bis heute keine Antwort) wendet, ist man verloren...

...Kundensupport im Problemfall nicht vorhanden - somit kann ich absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG bei dem Händler geben...