Hätte gerne ein Angebot für den Magenta S Tarif mit einem Google Pixel 2 oder alternativ einer Auszahlung inkl. Rufnummernmitnahme (Kündigung zum 15.12.2017)
vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Angebot für den Magenta S Tarif mit einem Google Pixel 2 oder alternativ einer Auszahlung inkl. Rufnummernmitnahme (Kündigung zum 15.12.2017)
vielen Dank!
Hätte gerne ein Angebot für den Vodafone Red S Tarif (gerne mit Selbständigen-Rabatt) mit einem Google Pixel 2 oder alternativ einer Auszahlung
vielen Dank!
Zu welchem Preis wäre ein Nexus 5 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Ist dein Bruder in der junge Leute Kategorie oder Student ?
leider nicht mehr
Moin, moin,
suche für meinen Bruder eine Vertragsverlängerung eines am 26.06. auslaufenden Vodafone-Vertrags. Vertrag ist bereits gekündigt.
Wunschtarif wäre der Red M oder S oder Vergleichbares - gerne mit veringerter Grundgebühr oder Ähnlichem.
Wunschhandy wäre das S5 oder das Note 3 - ggf. wäre auch eine Auszahlung ok.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank!
hab am 1. Tag der Aktion bestellt...Schaltung war für den 09.12. geplant...Konsole am 10.12. da
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ LosLockos
Angebot ist verlängert. Bitte schau mal hier nach der passenden Hardware
grobe Stichproben zeigen aber, dass die Hardwaresubventionen nicht annähernd der Auszahlung von 120€ entsprechen, sondern eher bei ~50€ liegen...ist da noch was falsch hinterlegt?
gut dann sinds halt 80...aber warum nen Tarif für 80, wenns auch nen Tarif für 60 tut?
bin inzwischen fündig geworden...
100 Euro Grundpreis sind dann doch zu hart...
...über konkrete Verlängerungsangebote zum Complete Mobil L wäre ich dankbar - Handy ist nicht notwendig, Auszahlung gerne nommen...und wie schon gesagt: aktuell wird zudem noch eine MultiSim verwendet, die übernommen werden soll.
leider nicht ganz ausreichend...aus dieser Serie müsste es dann schon der Complete Mobil L sein, da dieser Festnetzflat+Telekomflat+Freiminuten enthält
dennoch danke für die Antwort