Beiträge von kirk

    Hi,
    Bayernpeter,das heißt nichts anderes als das du die Firmware von deinen Handy in einen Service point updaten mußt.Leider gibt es keinen andere weg,zumindestens keiner der mir bekannt ist.


    Grüße
    Kirk

    Hi,
    Also auf der Symbian Seite steht dazu ja was.Ich habe die Vollversion,und es ist nach angaben von Phillips nur eine 7 Tage demo.Die Pro Sachen lassen sich nicht aktivieren,es ist ein Fehler!!Die Version kommt irgendwann dieses Jahr.Hier der Link http://www.mobile9.com/category/sonyericsson Dort steht genau,das die Pro Version momentan nur für die Serie 60 verfügbar ist.


    Unter Comments steht das dieses Jahr bald die Pro Version kommen soll!


    Grüße
    Kirk

    Hi
    Was genau willst du den kopieren.Habe gelesen das die magic Gate funktion das kopieren von mp3 Files verhindert beim p900,weiß aber nicht ob dies wirklich stimmt.Bei meinen p800 mit Magic Gate geht alles,per Cardwriter.


    Gruß
    Kirk

    Hi,
    Habe auch schon einiges mit PV Author fertiggestellt.eine Simpson Folge und mehere Video Clips.Mit der nicht ganz legalen Software Camcoder läuft es schon ziemlich ruckelfrei,allerdings nur mit Mono Ton,Der Camcoder gibt allerdings nur den Ton wieder wenn man Mono nimmt.Die Video Clips habe ich schon oft codiert immer wieder.Sobald der Ton über 32kb hinausgeht wird das Ruckeln deutlich stärker.Aber mit 32 Kb is es schon ganz anständig im standard Player.Was ich bemerkt habe ist,das NTSC Clips auch mit 64 kb Stereo Ton gecodet werden kann,bei 10 FPS und das fast kein ruckeln zu sehen ist.Das kann ich mir nicht erklären.Falls mal einer interesse hat würde ich die Videos gerne mal jemanden zukommen lassen ,um eure beurteilung zu hören!


    Übrigens es gibt ja wieder neue Hoffnung für die P800 User eine neuer Viedeo Player inklusive Recorder ist in der Entwicklung von Phillips.



    Hier der Text!


    Yesterday i was at Symbian OS developer days in Paris.
    One of the sessions was animated by an engineer from Philips.
    Philips has created a platform for video on symbian phone.
    I saw a demo on the P800. The video was amazing, so smooth, no pixelisation.
    In full screen also. Recording was available including sound.
    The engineer told me it was 16 frames per second. I don't know if it good or not for you but what i saw was brilliant. Better than vics player.


    The engineers said that Philips was going to sell it between 20 and 30 euros. He was not sure.


    The software is targeting symbian OS so p800 and off course p900 series 60...
    I saw a demo on a 3650, good as well.


    The engineer said the platform supports also streaming and Philips has a web server where you can connect to watch live TV. He was talking about a French channel M6. I haven't seen any demo.


    Finally the guy explains that Philips did not use the SE Camera API because it was too slow!!!!! He said it twice with a smile. I still can't believe it.
    They have used image capture from the screen instead.
    So i conclude that the camcorder software in the p900 is not produced by Philips.
    I can be wrong on that point i did not see the video software of the p900.


    The Philips platform has been coded in C AINSI and is really well integrated to Symbian OS. It is a brilliant job in my opinion and we can expect good video feature in our "old" p800 including capture (with sound).


    Johncafe



    Hier noch der Link!!
    http://www.digitalnetworks.phi…761&channel=761&channelId



    Grüße an alle hier im Forum
    Kirk