alternativ könnte man auch WLAN TO GO buchen. ist ohne fixe kosten und kostet 9 Cent je minute.
Beiträge von supergebi
-
-
Im PLZ Bereich 48739 geht das Roaming o2>E-Plus inzwischen auch -> super!
-
Ganz 48739 Legden hat nun im Eplus Netz UMTS/HSDPA Empfang
-
Ein neuer Node ist in 48739 Legden in Betrieb gegangen.
-
gleiches problem bei mir. internet ist bei mir auch nicht möglich, seit ca 12.00. habe den 100 mb tarif. *102# ergibt gültig bis 31.03.2014.
wird aber wohl ein technisches problem im o2 netz sein.
-
...bisher nur freigeschaltet und noch nicht benutzt.
ABER: Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass es wohl einen Adressenkonflikt oder so ähnlich gibt. die kundenbetrreuung bittet zur abklärung um ausweiskopien. hab ich schon gemacht, da die anmeldung keine fake oder doppelanmeldung war.
-
Netzclub Karte wird gesperrt!
hab vor zwei Wochen für meine Frau auch eine Netzclubkarte Sponsored Surf - Basic erhalten und freigeschaltet und alles lief gut.
Heute erhält meine Frau die folgende Mail:
Hallo Martina,
Deine NetzClub SIM-Karte wird zum 01-11-2012 gesperrt.
Um Deine NetzClub SIM-Karte wieder freischalten zu lassen, wende Dich bitte an die NetzClub Kundenbetreuung unter der Service-Hotline 0176 888 93939 (der Anruf kostet Dich genauso viel wie ein Anruf auf eine Standard o2 Mobilfunknummer).).
Bisher hab ich für meine eigene Karte noch keine solche Mail erhalten.
-
-
Re: Re: Rosendahl-Holtwick jetzt mit HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von erbes
In Legden soll man doch nur feiern und nicht im Internes surfenGruss aus Bochum,
MichaelDie Dorf Münsterland Besucher müssen doch alle ihr "unzüchtiges Treiben" nach Facebook hochladen. Damits die ganze Welt auch "schnell" erfährt... *grins*
Aber ernsthaft: Jetzt ist Legden im Westmünsterland schon fasst die einzige nennenswerte Gemeinde ohne O2 HSDPA Geschwindigkeit. Aber wenn Rosendahl-Holtwick schon soweit ist, kann in Legden nicht mehr lange dauern..
-
Ja, leider kann man nur das Guthaben erfragen. Nur interessant, wenn man seine Sim nicht immer im Handy/Smartphone hat...