Naja am iPhone ist mir generell schon so viel Schickschnack, wo erst schnell was eine Macke bekommen kann. So viel Spielerein brauch ich persönlich auch nich an einem Handy.
Wichtig ist mir eher, dass auch mal eins langfristig funktioniert bei mir. Hab mit Technik nämlich sowieso nich viel Glück.^^"
Beiträge von KleinesMonchichi
-
-
Hmmm, vllt. hatte der User hier generell kein so großes Glück mit dem Modell 2700c. Liegt evtl. nicht immer am Produktionsort.
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass ich mit dem Motorola "Made in China" richtig Pech hatte.
Da traten schon nach weniger als einem Jahr erste Mängel auf, mittlerweile funktioniert GAR nichts mehr. -
Mir wurde allerdings schon von mehreren Handy-Besitzern gesagt, dass auch ORIGINALE (also keine Plagiate), die "Made in China" sind eine deutlich schlechtere Qualität und Verarbeitung aufweisen sollen als selbige Modelle, die aber bspw. "Made in Hungary" sind.
Und da würde ich ja gerne mal wissen ob das Ganze wirklich Hand und Fuß hat?
Immerhin bezahle ich hierzulande für ein "Made in China"-Handy genauso viel wie ein "Made in Hungary"-Handy. Wenn es allgemein bekannt ist, dass die Artikel aus der chinesischen Produktion qualitativ minderwertig sind, dann fänd ich das nämlich schon Abzocke auf ganzer Linie.Ich hatte z.Bsp. ein Motorola RAZR V3 "Made in China", welches nach einem Jahr schon die Beinchen streckte. Das Handy habe ich direkt im Laden eines Netzbetreibers gekauft.
-
Danke für das Überprüfen.
IMEI ist gelöscht. -
Der Beitrag kann ja anschließend gelöscht werden...
Und sollte es sich wirklich um ein Fake handeln, werde ich das Gerät sowieso nicht behalten.LG
KleinesMonchichi -
Ok...
Also wenn ich den Akku rausnehme steht dadrunter:
[gelöscht]
-
Okay. Im Moment funktioniert die PN-Funktion bei mir aber leider noch nicht.
-
Achja...
@phone-company
Was meinst du mit "dementsprechend war die Verarbeitung auch." ? Ist die Qualität so viel schlechter? -
Hmmm...Das weiß nicht, aber sooo neu ist das 2700 nicht mehr. Ich habe noch etliche andere Handys zum testen hier nicht nur meine alten Modelle sondern auch die Handys meiner Mitbewohnerin und ihrer Tochter... Und die werden dort in der Datenbank alle gefunden.
Ist jetzt äußerst schwer einzuschätzen.
-
Finde es nur komisch... Hab das mit der Nummer auch bei meinen alten Handys versucht und da hat es funktioniert.
Bei dem neuen Handy kommt immer oben genannte Meldung.